Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer Thread - Das krassere Forum im Forum!
Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
*looooooool*
AlCapone00
YEAH, endlich mal was für männer, ohne diese wunderschönen frauen macht es aba wenig spass.. ;) (poppen is pflicht)
Thunderbird 1400
HEHE! Yo ;D<br><br>Zum Glück ist das hier das Männerforum. Also Frauen, NICHT LESEN *lol* *lol*
Thunderbird 1400
PAH! Jetzt haben die uns auch noch Hausverbot im Frauen-Forum erteilt *lol* *lol*<br><br>Egal, unser Männer-Forum ist eh, wie der Titel schon sagt, viel krasser *lol*
jessebee
Oh Gott, jetzt sind die ersten beiden vollkommen durchgeknallt.... ;D
DerKlopfer2000
Tja, es ist warm in Deutscheland ;D ;D
Thunderbird 1400
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Die haben aber angefangen!! *buck*<br><br> *lol* *lol*
Psycho-Dad
wie war der spruch in der Pringels Werbung:<br>Einmal gepoppt nie mehr gestoppt. Eindeutig zweideutig.<br><br>Cu
Hi...<br>Endlich ein Platz, wo ich reinschreiben DARF, was ich schon lange denke lol ... Leider leider ist EiRogglinda (oder so) nicht die einzige mit einer unweibisch tiefer Stimme ;)... Nein, nein.. Im Ernst.. Athlonierinnen sind doch eigentlich ganz willkommen. So lange sie am Forumtreffen das Bier aufmachen, den PC abstauben und auch nachts für eine angenehme Wärme sorgen.... auf dem Herd, damit man auch sehr früh morgens einen heissen Kaffee bekommt. Doch.. und wenn sie dann noch einen Athlon haben sind sie eigentlich die perfekten Frauen. <br>So.. bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis nun hier eine Heulsuse reinflennt ;)) und was von Gleichberechtigung erzählt.. Ich will nämlich keinen BH tragen müssen!<br><br>*sichwohlvordemnächstenforumtreffenliebereinanderesnicksuch* verbleibe ich mit mänlichem Rülpsen.. äh freundlichen Grüssen.. Prost!<br>ANUbiS <br><br>
quaxbernd
<br><br><br>Männerbrauchtdasland 8) keine 8) Loooooooooooooooolèr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
<br><br>Hi...<br>Endlich *die perfekten Frauen. <br>ANUbiS <br><br><br><br><br><br>Schande über mich - ich mußte - konnte nicht anders<br><br>Aber Du stehst gar nicht auf der Liste fürs` FT<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
hey warum ist unser thread noch nicht passwortgeschützt
ich glaub ich hab was verpasst die nacht...<br>aus meinem thread is ein monster ding geworden, dabei hab ich doch so gut geschlafen ;D
hab ich gemerkt, gestern hatte mein thread 50 antworten, jetzt sinds 400 ;D
bonbonfoni
ich hatte mich auch bei seite 5 ausgeklinkt<br><br>und nu sinds 27<br><br>na da haben die niederen ränge ne ganz schönes besäufnis abgelassen<br><br>zum glück haben die dienstfrei<br><br>oder ist schon jemand wach von denen?
Ich hab über 10 Seiten gelesen, um alles wieder aufzuholen, was ich gestern noch verpasst habe. Boah das war ein krasses Gewitter gestern. Puhh 8)
jessebee
Moin Jungs *Aspirinschluck* ! ;D<br><br>@bonbonfoni: Wen meinst'n hier mit niedere Ränge?! >:(
bonbonfoni
sorry das ich mir nicht alle seiten durchgelesen habe <br><br>habe vor allem kadetten und captains gesichtet <br><br>aber so ein admiral wie du hätte mir doch sofort ins auge stechen müsssen ;)
Superdad
Und was willste mit dem einen Auge dann noch sehen ??
schauen aus dem auge nicht immer die wahrsagerin auf der kirmes
Krümmelmonster
14.07.2003, 12:20
sowas hab ich schon lang gesucht
BrotlaibSchm@del
14.07.2003, 13:13
Original geschrieben von Friday69
sowas hab ich schon lang gesucht
so und nu???Was solln wir hier bereden??Wie wir die Frauen behumsen??Du hast ihn ausgekramt @friday, du mußt was sagen 8)
Friday, Du alter Totengräber!! Lass doch die Leichen dort wo sie hingehören ;D *lol*
<<Neo>>
Es ist immer wieder der Friday ... der kann es net lassen ... halte dich mal in den ersten 10 Seiten jedes Forums auf und nicht in den letzen 10 ;)
fryday du alter leichenfledderer! *lol* ;)
Snake_2002
18.07.2003, 09:44
Das passiert wenn mans mit der Suchfunktion übertreibt ;) :D
Ciao Snake_2002
Thunderbird 1400
18.07.2003, 13:09
Ach du kacke, schnell löschen!! ;D
netbuster
20.07.2003, 01:31
boah geill... ich bin auch ein mann, zumindest ein halber ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.