PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL mit ner Flat vom Kumpel

Sensi
01.01.1970, 01:00
Hey Leute habe eine Frage wegen der DSL Flat.<br>Ich kriege nexten Monat hoffentlich mein T-DSL.<br>Da ich keine Flat habe , würde ich nur über Nacht von einem Kumpel seine Flat ausgeliehen kriegen.<br>Da mein Kumpel Nachts nie online ist. Ich habe also alle Daten von ihm (natürlich legal).<br>Doch hat T-Online was dagegen, wenn ich das so mache ?.<br>Früher gings mit der Flat von T-online, hatte keine Prob. <br>Hat sich da was verändert ?<br>

Bibo
Natürlich hat T-Online was dagegen, da es selbstverständlich illegal ist! Aber von der techn. Seite her müsste es funktionieren!

Sepp
Technísch kein Problem.<br>Grds. darf die Flat von dem Inhaber an jedem Anschluss - der natürlich DSL unterstützen muss - genutzt werden.<br>Wer will da jemals rausfinden, wann wer wo ist?<br>;)

Neo
Bei AOL war das zu meinen ISDN-FLAT-Zeiten auch kein Prob. Da hab ich mich immer wenn ich über's WE zu meinen Elies gefahren bin über deren MODEM bei AOL eingewählt..., und da hat sich keiner Beschwerd...<br>Soweit ich weis, stand dazu auch nix in den Vertragsbedingungen drin...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Bibo
Kann ich mir nicht vorstellen, da dabei auch nur über einen Anschluss nach draussen gegangen wird!

bonbonfoni
bei der isdn flat ist das kein prob und sogar extra erlaubt von t-online<br><br>wenn du dich mit dsl genauso per kennung anmeldest dürfte das kein prob sein<br><br>mehrfachnutzung ist bei t-online nicht möglich

skyphab
die isdn flat von damals, war benutzergebunden, die konntest hinnehmen wo du wolltest. die dsl flat ist anschluss gebunden und darf nur von deinem anschluss daheim aus genutzt werden.<br>technisch wird das keiner kontrollieren. wenn du aber über 24h am tag auf onlinezeit kommst, weil z.b. du und dein kolleg gleichzeitig online sind, hast ein problem.<br>aber wenn das nicht vorkommt wirds wohl keinem auffallen :)

Desti
<br><br>die isdn flat von damals, war benutzergebunden, die konntest hinnehmen wo du wolltest. die dsl flat ist anschluss gebunden und darf nur von deinem anschluss daheim aus genutzt werden.<br>technisch wird das keiner kontrollieren. wenn du aber über 24h am tag auf onlinezeit kommst, weil z.b. du und dein kolleg gleichzeitig online sind, hast ein problem.<br>aber wenn das nicht vorkommt wirds wohl keinem auffallen :)<br><br><br>Die dsl Flat von T ist NICHT an den Anschluss gebunden und kann/darf von jedem Tdsl Anschluss aus genutzt werden.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise