Multi im Asus A7V 333???

SilveradoUser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
535
Renomée
0
Standort
Osnabrück@Niedersachen
Sicher ist es bei euch auch so,dass ihr den Multi im Bios einstellen könnt,auch ohne IRGENDWAS geunlocked zu haben....Jetzt die Frage:Wenn ich nun z.b meine L1 Brücken mit LG verbinde,dies jedch aus irgendeinem Grund nicht klappt,was passiert,wenn ich den Multi hochsetzte???Was passiert wenn ich nun ohne irgend ein unlocken den Multi erhöhe???Ich danke euch...
P.S.:Was würd passieren,wenn man ausversehen die L1-Brücken untereinander verbindet?
 
Hallo

Ohne Unlocken gehts nicht, das Board denkt zwar, dass es den Multi verstellen kann, das ist der CPU aber egal. Somit wird sich dein System beim Verstellen des Multis früher oder später aufhängen/abstürzen oder gar nicht erst starten.

Also zuerst von jemandem mit ERFAHRUNG unlocken lassen, und nicht die ganze fragerei WAS PASSIERT WENN!!

Dazu sind die sachen doch zu teuer, oder? Wenn du das bei deinem CPU-Typ noch nicht gemacht hast, frage lieber jemanden, der dir das macht.

Gruß, L-Mar
 
Das System fährt normal hoch und die CPU taktet normal. Nur bei kleinen Multis wie 5x und so, will das System nicht mehr hochfahren. Das Bios muss resetet werden. Alles schon probiert! ;D
 
Zurück
Oben Unten