A7V333 und VIA Treiber-Version

Dadim

Lieutnant
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
97
Renomée
0
Morgähn,

momentan habe ich noch den 4.38a Treiber von VIA installiert.
Meine Frage: Lohnt es sich bzw bringt es mehr in der Performance/Leistung, wenn ich den neuesten VIA-Treiber installiere?

Muß ich das eh immer machen, oder bedeutet ein neuer VIA-Treiber nicht nur immer Fortschritt?



Und: Wie gehe ich dabei vor? Erst deinstallieren und dann die neuen installieren?
 
Erstens mal: Never touch a running system! ;D
Zweitens: Die ganz neuen Versionen sind eher auf Windows XP ausgerichtet, so daß ich bei 'nem älteren System auf jeden Fall auch bei den älteren VIA-Treibern bleiben würde!
Ich selbst hatte mit den neuen auf Win98 mal ein paar Probleme...
 
Ich persönlich mache mir immer die neuesten drauf wenn ich das System neu installiere . Ansonsten gar nicht. Auch keine Detonatoren oder so.
 
Also Detonatoren mache ich schon neu;
VIA-Treiber finde ich eh besonders doof, also wollte ich die nie wieder anfassen.

Aber ich hab nun schon des öfteren gehört, daß man damit gute Erfolge erziehlen -kann-:]
 
k.A. Habe mit den 4in1 nie probleme gehabt. bzw. irgendwelche Performance Zuwächse bemerkt. Würd einfach die neuesten draufmachen wenn du neu installierst und dann mal kucken ob alles läuft. Wenn net machste halt wieder die alten drauf. Was haste eigentlich für ein OS drauf?
 
Habe auch das 2000 Prof. und es läuft einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten