Größter Prozzie auf nem NForce Board(MSI) - TBred???

AndyRTR

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
896
Renomée
0
Standort
Wahlitz
Weiß einer mehr als die MSI-Seiten, wonach der XP2,1+ derzeit die letzte unterstützte CPU für mein K7N420-D sei??? Wie weit wird die Unterstützung reichen? Barton?

Hat jemand schon mal nen TBred probiert? Kann meine grad net tauschen. Evtl. will ich später mal den Zocker-PC upgraden.

Ist eigentlich auf dem (alten) NForce FSB333 ein generelles Problem oder bislang nur nicht im BIOS vorgesehen.
 
moved.gif
 
ICHMIRSCHONFASTDENKENKONNT.

Besitzer des Asus NForce Boards sind aber auch gefragt.
 
Prinzipiell läuft der TBred auf nForce Boards, z.B. auf dem K7N420 PRO. Wenn es für dein Board noch kein passendes Bios gibt, könnte das heissen, dass MSI irgendwo gespart hat und der TBred nicht läuft. Vielleicht hast du ja auch Glück und es kommt noch das passende Bios, dass wär dann aber reichlich spät dran.
FSB 333 wirds auf nForce 1 Boards offiziell gar nicht geben, weil die meisten Chips das wohl nicht mitmachen.
 
was soll denn bitte der kleine aber feine Unterschied sein? Es gibt doch nur 2 nForce MB von MSI mit der Bezeichnung K7N... und zwar das K7N420 bzw. K7N 415... das D steht für Dolby Digital Encoder.... aber meines wissen gabs nie ein nForce Board von MSI ohne diesen... ist auch auf keiner MSI Webseite zu finden.

Wenn ich mich irren sollte, klär mich bitte auf ;)
 
hat sich wohl durch die heutigen news fürs erste erledigt. bios 2.7 is out. trotzdem thanx 2 all.
 
Zurück
Oben Unten