Themen-Nachmittage: Intel und AMD stellen sich unseren Lesern

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ja, liebe Leser, unsere Themen-Nachmittage schlagen offenbar ein wie eine Bombe. Nachdem der erste Event gestern mit DFI hervorragend verlaufen ist und Asus, EPoX und MSI ihren Besuch bereits angekündigt haben, kommt es heute knüppeldick: sowohl AMD, als auch Intel (ja, kein Schreibfehler) haben sich bereit erklärt, unseren Lesern Rede und Antwort zu stehen!

Intel in Person von Christian Anderka wird bereits diesen Freitag, den 18.10.2002 ab 18 Uhr zu Gast bei uns im Forum sein und geduldig die Fragen der Planet 3DNow! Leser beantworten. Also gleich notieren! Nächste Woche Mittwoch, den 23.10.2002 um 17 Uhr folgt der nächste Streich. Dann werden wir Jan Gütter für AMD Willkommen heißen dürfen.

Es stehen demnach interessante Tage an auf Planet 3DNow!, die Ihr nicht verpassen solltet. Für Intel könnt Ihr bereits Fragen vorab formulieren und posten:
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=49">Sektion "Anwender fragen, Hersteller antworten"</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=63212">Themen-Nachmittag mit Intel Deutschland GmbH</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=63213">Themen-Nachmittag mit AMD Deutschland GmbH</a></li>
 
Darf man Intel dann beleidigen *gg*? Ne, schon ne coole Sache!
 
Ich dachte vorhin ich hätte mich verguckt :). Wirklich gut, auch von intel, die hier ja wohlwissentlich kein Heimspiel haben.
 
Ja, finde ich auch stark. Aber es wird ja vorher alles gefilzt, also haben Spammer keine Chance. Denn das wird hier sehr stark auftreten.
 
Respekt!
Hatte auch zuerst gedacht, ich hätte mich verlesen.
Das mit dem Einschlagen wie eine Bombe kannst du laut sagen, wenn sich sogar Intel hier ankündigt, dann braucht man über den Anklang der Aktion auf Seiten der Hersteller wohl nichts mehr zu sagen.

cu
Trodat
 
Das finde ich echt cool von Intel und AMD! Das mit den Themen Nachmittagen finde ich echt super! Es wird immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt hammergeil dass sich die Leute die Zeit für uns nehmen *buck*
 
Alter Schwede. Respekt für Intel. :o Aber AMD wirds zur Zeit im Forum auch nicht leicht haben.
 
Fantastisch dass AMD & Intel hier herkommen!

Rossi
 
Original geschrieben von JJFlash
Aber AMD wirds zur Zeit im Forum auch nicht leicht haben.

Das glaube ich allerdings auch . . . bei der Masse an Enttäuschungen an den Fans und den massigen Rückschlägen in der Produktion der HammerCPU's (SOI) und dem Fehler in der K8-Northbridge wunderts mich dann auch nicht . . .

Bullitt
 
Hier ham doch inzwischen viele Intel, auch Mods.
Ausserdem hat Intel, im Gegensatz zu AMD, nix zu entschuldigen.
Hier wartet keiner auf blaue Papiertieger!
 
Vergesst nicht, das Intel auch schon oft Papiertiger hatte! Das k**** mich an!
 
Die Papiertiger kommen halt meistens von dem Hersteller, der gerade in der Leistung hintendran ist. Dann versucht man schnell mit einem Paperlaunch den Abstand kleiner erscheinen zu lassen bzw. wieder die Führung zu übernehmen.
Im Moment ist AMD eben der Hersteller, der hinten liegt und deswegen hat Intel es zurzeit gar nicht nötig, Papiertiger rauszubringen.

cu
Trodat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all dem Lob an AMD und intel muss ich ein ganz anderes großes Lob ausprechen, und das geht an Nero, der uns solche interessante Diskussionen erst möglich macht :D
 
mir fehlen die worte... :-[

... respekt an amd und ganz besonderen respekt an intel!!! :D
 
Ich hab nur ein bischen Angst, dass am Ende nur die "billigen Fragen" beantwortet werden, die uns auch unsere Admins sowie einige Members der Community beantworten können (so wie das schon in manchem Chat der Fall war). Ich lasse mich natürlich "mit Freude" eines besseren belehren. Deshalb finde ich es extrem ichtig, dass man die "billigen Fragen" ganz weglässt und die anderen möglichst asauber formuliert, sodass kein drumrumreden möglich ist. ;)
 
Krass! ;D

Die Hersteller scheinen planet3dnow.de ja wirklich einen großen Einfluss zuzuschreiben, sonst würden sie sich nicht so darum bemühen.
Weiter so Jungs :)
 
Ich finde es grossartig! Super Idee von den Initianten! Auch herzlichen Dank an Intel - Bestimmt ein spannendes Auswärtsspiel!

Und AMD's Teilnahme beweist, dass 'AMD.me' ernst gemeint ist ;)

Planet3dnow.me ;)

Greets
 
Megacool, erst Gestern hatte ich genau das im Feedback auf den DFI Thread (zumindest AMD einzuladen ;) )vorgeschlagen, da muß Nero aber schon ne ganze Zeit lang vorher bei AMD und Intel gebohrt haben.

Ciao Jensibensi
 
puh respekt!

hoffentlich geht das ganze ohen mord und totschlag über die bühne ich meine es gibt schon ein paar in diesem forum bei denen ich bedenken hätte...
 
wow also wenn ich schwul wäre wusste ich was ich jetzt mit nero machen würde;)

naja das wird bestimmt lustig:]


edit:
naja ich war ja mit sledge schon das letzte mal dabei als jan gütter da im chat war. hab dann nochmal mit dem alleine gechatet und konnte sich sehr gut rausreden8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is aber mal 'n großes Kompliment an Planet3Dnow!

Die haben sich doch sicherlich vorher angeschaut, wie die erste Aktion mit DFI gelaufen ist, oder?!?
Tolle Sache!
 
Zurück
Oben Unten