Installation 9700 Pro!

Hero

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
829
Renomée
0
Ich weiß das es schon viele geschrieben haben!
Aber:

Was muß ich bei der Installation beachten? Wo kriege ich die Treiber, und was ist catalyst?

thx
 
Im AGP-Slot einstecken, Netzkabel anschließen,

auf www.Ati-news.de die Treiber (Cataclyst so heißen die Treiber von Ati) runterladen - fertig :)

um sonstige Probleme zu vermeiden würde ich vorher "format C:" machen und alles neu installieren ;)


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das mit dem Format C: hatte ich auch so gemacht. Steht ja überall das Nvidia und ATI sich nicht vertragen. Aber dazu schaut in den nächsten Abschnitt.
Was mir aufgefallen ist: das Stromkabel was dabei ist hatte ich einfach an die Karte gesteckt, dann ans NT. Zusätzlich hing noch ein Gehäuselüfter dran. Hatte aber in jeder 3D Anwendung Probleme. Ewig schmierte mir das Ding mit Grafikfehlern ab. Dann habe ich mir mal den beigelegten Zettel mal näher angeschaut. Dort steht: das Kabel an die GraKa, dann an die HDD und dann ans NT. So hab ich´s dann gemacht und siehe da keine Abstürtze mehr. Vielleicht hat der Lüfter gestört??? Keine Ahnung aber man sollte es so machen. Leider habe ich in keinem Test einer 9700 Pro so einen Hinweis gelesen. Oder weiß einer hier was darüber?

Bei meiner nächsten Installation hatte ich erst mal eine GF4Ti4400 getestet um mal den Unterschied zu sehen. Da ich aber keinen Bock hatte nochmal zu Inst. habe ich einfach über Systemsteuerung den Treiber deinst. dann alle Treiberreste manuell gelöscht und anschließend meine 9700 wieder eingebaut, Treiber drauf und und..UND es funzt genauso gut wie bei einer Neuinst.
Ach so als Treiber habe ich die 6193. Das sind die neusten. Laufen gut. Hier im Forum findest Du den Link. Einfach danach suchen.
Sonst einfach Betriebssys/SP bei XP/2000/Chipsatztreiber/Graka Treiber. Dann die andere Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten