Audigy-Treiberprobs!!

Biere

Commander
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
162
Renomée
0
Also ich hab mir vor kurzem die neuen audigy treiber draufgeschmissen doch als ich dann meine boxen auswählen wollte steht da <<no string>> was heißt das??? Als ich dann z.B. gta3 gestartet hab gingen dann nur 2 boxen (von 5) also hab ich mal wieder bei den lautsprecher einstellungen geschaut und siehe da es waren nur 2 boxen eingestellt!!! also hab ich sie wieder umgestellt und nochmal probiert dann waren es dann schon 4 boxen!! Wodran liegt das?? Ich bräuchte schon den neuen treiber da ich mit den alten irgendwann bei ut2003 son kom. piepsen hatte!!! Postet mir bitte!!;)
 
Bei mir zeigt das Menü nach Treiber-Update auch "No String" an, es laufen nur 2 Lautsprecher (Inspire 5700 Digital) und es kann kein AC3 wiedergegeben werden :( .
 
krass das piepsen bei UT 2003 hatte ich auch !!!!!
Und ich dachte ich hab nen Tinitus ;-)

Aber das stört doch nicht das da no sitring steht die funkltionen sin noch gleich !
1 No sting: 2 Speaker
2 No Stinr: 4 Speaker
3 No Strin.......
 
Tinitus ist, wenn Du geräusche hörst, die gar nicht Real da sind.
Die werden in deinem Gehirm produziert oder so, kommt davon wenn man zu lang zu laute Sachen hört!

Btw. *jubel* Ich dachte ich bin der Einzigste, der Probleme mit dem Piepen in ut2k3 hat!!
Welchen Treiber habt ihr dagegen installiert?
 
die letzte offiziellen von Creative !!!!
Und zwar nicht das update sondern die standalone Treiber.
Ich glaub vom September.

Damit ist das Pfiepen ein für alle mal weg !!!!!

Tinitus ist so ähnlich wie wenn du nach einem Diskobesuch im Bett liegst...oder
wie wenn du ut 2003 spielst ;-)))
 
Ha, geil ;D

Funzt wunderbar und die Installation von den Treibern war auch easy!

Die ham ja sogar nen Klavier hinzugefügt wo man per Mausklicks spielen kann;D
 
Das Klavier war schon bei meiner retail verpackung dabei!!
Habt ihr die treiber von creative.com (12.5 Mb) ist das richtig??
Wo da dann <<no string steht>>??
Cool dann kann ich endlich mal vernünftig ut2003 spielen!!
 
so schauts bei mir auch aus.
einer der no strings ist aber dann die 5.1 einstellung. nachzuprüfen bei der "systemsteuerung/akustische signale" (da wo man umstellen kann zw. den lautsprecherkonfigs)
 
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den PC neustartet, dass die Einstellungen bei <no string> auf 2 Boxen stehen?
Ich muss nach jedem Neustart (und wenn die Anlage längere Zeit aus ist) immer den richtigen <no string> auswählen:(
 
nö,
bei mir "merkt" er sichs


denk aber insgesamt ist das update ein pfusch!
was soll das, zuerst ne teure soundkarte und dann die schlechte verifizierung des updates
 
Zurück
Oben Unten