PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Modems mit Win ME



Qizzy
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>Wenn ich versuche eine DFÜ-Verbindung aufzubauen, bricht diese immer ab bevor die jeweilige Seite aufgebaut werden kann.Es spielt auch keine Rolle mit welchen Internetanbieter *ich mich einlogge! Die beiden Monitore im Systray sind dennoch vorhanden. Das System lässt sich dann aber auch nicht mehr herunterfahren bzw. Neustarten. Es kommt dann immer das Freeze System ist ausgelastet. Was kann man dagegen tun *???? Habe es schon mit sämtlichen Browsern versucht und Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes. Bei Win98SE gibt es dieses Probs nicht. Und ME konnt ich bis jetzt nur nicht nutzen,weil halt surfen nicht funzt *:(. Achso es ist ein ELSA USB FUN II.Es gibt auch nur die Treiber von CD,wenn da das Probs liegen könnte!?<br><br>Help me please!

mj
01.01.1970, 01:00
Ich denke das es ein typisches Treiberproblem ist, schau mal ob du auf www.elsa.de die neuesten finden kannst.

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Sorry es gibt aber keine neuen Treiber bzw auf der Homepage gar keine. Nur die auf CD!

Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
hier vom 30.05.2001<br>ftp://ftp.elsa.de/pub/FILES/DATACOMM/MICROLNK/56KFUNIIA/FUNIIA.EXE

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Oh je hab es wohl verwechselt ::) :-[ :o. Es ist laut ELSA-Seite dann das MicroLink 56k Fun USB, und dafür gibt es keine neuen Treiber. Hab auch vorhin mal am ELSA-Support ne Mail geschickt mal sehn.

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Hat noch keiner damit Probs gehabt :o ???? Von ELSA habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Was nützt mir ME wenn ich nicht ins Internet kann :(.