Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Fragen zum Avance Gehäuse
Kann man die Gehäuselüfter auch mit Schrauben festschrauben? Gibt es ein Problem mit CPU-Lüftern der Größe 80, wenn sich die Gehäuselüfter nicht festschrauben lassen. Passt der Knopf des CDROMs von der Klappe vorne auf ein normales Teaclaufwerk?
Scorpion-c
30.10.2002, 11:43
Du kannst mit aussenahme der beiden Seitenlüfter alle Lüfter mit schrauben festdrehen oder mit Slicks befestigen.
Der Knopf für das CD Laufwerk hat einen knapp 5cm langen und 2cm breiten hebel auf der hinterseite das dürfte wohl für die meisten Laufwerke reichen solange der Knopf nicht versenkt ist.
MaXXiMuM
30.10.2002, 12:00
Die Käfige für die Lüfter im Avance sind für 80er ausgelegt. Allerdings würde ich den Fanduct hinter der CPU ausbauen und die Lüfter dort verschrauben (bessere GH-Temp und ist auch leiser)
Das mit TEAC-Laufwerk passt schon ... ich habe ein TEAC-Brenner bzw. ein 40-fach TEAC CD-Rom in meinem Avance und bei beiden funktioniert es -> habe beide Laufwerke mal ganz oben reingeschoben.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.