Schnellster Detonator für GeForce2 Ultra

Nimm den 23.11. Den fand ich am besten. Oder den 30.82 der is auch ganz gut. Kommt halt drauf an was de damit machen willst.
Gruß Seb
 
Probier doch einfach mal den 41.03er ;D

MfG 8)
 
Naja, der soll eigentlich nur einen möglichst hohen 3DMark erreichen - ansonsten benutze ich nämlich noch den originalen Treiber von Elsa...

Ciao: Benny

@J_Ryan: Ich glaube nicht, dass die 40er-Reihe bei dieser Grafikkarte noch was bringt :P
 
Die 40er Detos haben sogar bei der Gf 2 MX 1000 3D Marks mehr gebracht! Und da es dir wohl nur um 3D Marks geht, sind die 40er am besten geeignet! ;)

MfG 8)
 
Oder probiere mal den 40.52er, der war bei mir im 3D Mark der schnellste! ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Oder probiere mal den 40.52er, der war bei mir im 3D Mark der schnellste! ;)

MfG 8)

Das kann er knicken, denn mit seiner GF2 läuft der Punkteschummelnaturetest eh nicht, also braucht er den 40er Deto auch nicht... ;)

Ich würde auch den 23.11er empfehlen. Und wenns Dir nur um die Punkte beim 3DMarkt geht: Denk' dir doch einfach ein paar Punkte aus, relevant sind die doch eh nicht...
 
Original geschrieben von Das_Wishnu

Denk' dir doch einfach ein paar Punkte aus, relevant sind die doch eh nicht...

*lol* *lol* *lol*
Das meinst du nicht ernst oder?

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan


Das meinst du nicht ernst oder?

Doch! ;)

Btw.: Ich habe nun schon öfters gelesen, daß die Leute mit den 40er Detonatoren beim 3DMark2000 signifikant weniger Punkte erzielt hätten, als mit den früheren Detos. Sollte einem das nun zu denken geben, oder nicht? ;)
 
Maximal würde ich Treiber der 3x.xx Serie nehmen .
Auf www.elsa.com.tw gibt es den 31.00 in einer Elsa Version falls Du interessiert bist .
 
Zurück
Oben Unten