Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133 Chipsatzlüfter im ar....
servus
bei meinem a7v133 ist der chipsatzlüfter im eimer.
kann ich da bei asus einen neuen bekommen??oder würde es reichen wenn ich diesen chipsatzkühler draufpack:
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=d0001s8
danke!!
Snake_2002
02.11.2002, 13:41
der würde locker reichen, aber wende dich mal an ASUS die verschicken dir auch einen neuen. Ich glaub aber das die jetzt sogar die Chipsatzlüfter vom A7V333 verschicken.
Ciao Snake_2001
nur zur Info : Das A7V333 hat keinen AKTIVEN Lüfter!!!
nen größeren Passiv Kühler würds auch tun!
Aber du kannst ja für 5€ nen billigen Grafik kühler druffpacken! Eigentlich egal welchen!
Greetz Adamek!
Snake_2002
02.11.2002, 14:09
ich meinte ja kühler also passiv.
hab mich verschrieben. :)
Ciao Snake_2001
hi,
ruf doch einfach bei asus an.
die tauschen dir den lüfter gegen einen neuen passiven kühler aus !!
und das ganze umsonst !!
habe ich letzten monat auch gemacht, und innerhalb von 3 tagen war der neue kühler da !!
Da hast du Glück gehabt. Ich habe meinen Ersatzkühler (passiv) erst nach 6 oder 7 Wochen erhalten.
okay, dann werd ich mich mal mit asus in verbindung setzen.
ansonsten betsell ich mir den von listan.
mfg
Original geschrieben von bom
hi,
ruf doch einfach bei asus an.
die tauschen dir den lüfter gegen einen neuen passiven kühler aus !!
und das ganze umsonst !!
habe ich letzten monat auch gemacht, und innerhalb von 3 tagen war der neue kühler da !!
muss man da anrufen oder kann man auch irgendwo ne email hinschicken?
übrigens der 32nj-J is gut aber ne fuckelarbeit beim einbauen
hi,
muss man da anrufen oder kann man auch irgendwo ne email hinschicken?
also ich habe angerufen (wobei man wirklich extrem geduld braucht, bis man mal durchkommt !!)
es soll aber auch eine support adresse geben, wo man hin mailen kann.
schau einfach mal auf der asus HP.
vielleicht gibt es aber auch nur so eine art "onlineformular" ??
Snake_2002
03.11.2002, 11:47
Ja da gibts nur ein Online Formular. musste seriennummer des boards, revision und so eingeben aber das wirst du per telefon warscheinlich genauso machen müssen.
Ciao Snake_2001
Also ich hab damals auch den Kühlkörper vom A7V333 für mein A7V133 bekommen.
Hat so um die 3 - 4 Tage gedauert.
Schick einfach hier (http://www.asuscom.de/support/support.htm) ne nette (und ehrliche) Mail hin, und prompt bekommst du nen Kühlkörper kostenlos zugeschickt ;D
ok dann mach ich das ma ich hab mir zwar schon nen zalman geholt, aber dann kommt der zalman halt auf die graka :) übrigens danke für den tipp
Also bei mir hat es per Fax ganz gut funktioniert. (02102 / 959911) Innerhalb von 6 Tagen war der passive Kühlkörper da. Diesem lag noch ein Schreiben bei, daß ein Lüfter nicht notwendig sei.
Per Telefon ist kaum ein Durchkommen möglich.
Die E-Mails werden wohl auch nicht immer gelesen. Habe bisher nie eine Antwort erhalten.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.