Neue ATI Treiber für alle Radeon und OS

dem misstraue ich, zumal die resonanz in seinem eigenen Thread auch gleich 0 ist.
 
Die neuen leakted Treiber sind jedenfalls kein Fake. Downloadlinks und Feedback gibts auch in den Foren von www.rage3d.com und www.driverheaven.com.
Ich hab sie mal installiert und kann bisher feststellen, dass die Versionsnummer unter XP nun mit 6200 angegeben wird und das Controlpanel sich teilweise geändert hat (neue Optionen unter "Überlagerung", neuer Tab für "Smartguard"), möglicherweise auch noch mal verbesserte 2D-Qualität.
Weitere Tests kann ich erst morgen unternehmen, da es nun Schlafenszeit ist.
 
Ich lasse die Finger von.

(ein paar Kommentare aus dem Rage-Forum:


6200 drivers kill my system
Can't boot into windows no matter what. Did a correct uninstall of 6193 drivers....get a black screen after Windows loads, then a BSOD saying unspecified hard lock error or something. Anyone else get this?

Yep, me too. Followed G.I.B.R.O.'s uninstall guide to the letter twice and still get the exact same result you do.


I had the same problem, but it's working now...
Unistall the drivers, and install the original drivers from the cd that came with the card, reboot, then install the newest drivers.
It worked for me, try it out...


These 6200's seem like a totally hacked set. I would wait till something more offcial comes out.
 
Bei mir laufen die neuen Treiber absolut einwandfrei, hab allerdings auch nur eine 7500.
 
Ich war auch so experimentierfreudig und hab se mal installiert. Also bis auf des n bisl veränderte control panel seh ich in Spielen keinen Unterschied bis jetzt. Also ich kann als positiv berichten, dass mein System noch läuft und des ganuso gut wie vorher ;D und als negativ eigentlich nichts, bis auf des das ich eigentlich keine Veränderung sehen kann. Aber das muss ja nicht zwangsläufig was negatives sein ;)
 
Kann zwar sein das es nicht stimmt aber mir kommen die 6166 ger besser vor ok NFS6 geht damit nicht dafür ruckelt es auch nicht in UT2K3 oder Nascar
 
hab jetzt auch am WE die 6200er draufgemacht - keine Probs, nach 8Std. Mafia mein ich das die Schattenprobleme (am eigenen Auto) nun weg sind.

Was mich ein bisschen wundert das unter den Infos Cataclyst 2.2,
steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten