Windows XP und Promise Treiber von ASUS oder Promise

Teddy15

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10
Renomée
0
Standort
Sigmaringen
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich unter Windows XP auch die Treiber für WINDOWS 2000 nehmen kann oder müssen es die für XP sein ?

Des weiteren gehen die von der Promise Homepage auch für den Onboard Controller des ASUS A7V ?

Da ich mir denke das die Promise Treiber besser sind als die WINDOWS XP eigenen oder ?

Doch wenn ich den 39 von der ASUS Homepage installiere funktioniert zwar der Rechner noch einwandfrei, mit ausnahme der Maus. Diese bleibt immer wieder etwas hängen wenn ich sie Bewege und ein Programm viel auf die Festplatte zugreift.

Wie sind eure Erfahrungen und welchen Treiber habt ihr drauf

mfg

Teddy15
 
Holdrio,

Original geschrieben von Teddy15
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob ich unter Windows XP auch die Treiber für WINDOWS 2000 nehmen kann oder müssen es die für XP sein ?

Ja, meistens gehen auch die von W2k. Hab ich schon mehrmals bei Kumpels praktiziert.

Original geschrieben von Teddy15
Des weiteren gehen die von der Promise Homepage auch für den Onboard Controller des ASUS A7V ?

Nein.

Original geschrieben von Teddy15
Doch wenn ich den 39 von der ASUS Homepage installiere funktioniert zwar der Rechner noch einwandfrei, mit ausnahme der Maus. Diese bleibt immer wieder etwas hängen wenn ich sie Bewege und ein Programm viel auf die Festplatte zugreift.

Ist dein Rechner auf Volllast? Maus reinigen? Wenn du mit den Promise soviel probs hast nehme doch den VIA Kontroller. Shared Irq? Sonst benutze die Suchfunktion des Forums. Falls du nix findest frag noch mal.
 
am besten ist, du nimmst www.windowsupdate.com
dort werden dir dann die neuesten treiber für den controller angeboten. funzt allerdings nur mit dem IE 6.0 ;)
wegen activex :kotz:
 
Zurück
Oben Unten