Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie-Frage
MassiveBlue
01.01.1970, 01:00
Hi!<br>Ich habe am 2.2.2001 diesen Hub bestellt<br>http://www.alternate.de/html/nodes_info/lrzh02.htmlleider schient er kaputt zu sein, Alternate gibt nur 6 Monate Garantie (auf alle Artikel), aber der Hersteller gibt doch sicher mehr, es gibt doch eine "Mindest-Garantie" in Deutschlan, oder?
Patmaniac
na wenn du s jetz erst bestellt hast, is doch noch garantie ;) oder wie jetze ???
???<br><br>Ist von Hersteller zu Hersteller verschieden kannst pech haben das der Hersteller des Hub´s auch nur 6 Monate gibt. Aber ich würde mal bei dem Hersteller nachfragen wie es mit der Garantie steht. Oder es mal bei Alternate probieren.
bonbonfoni
also wenn es so knapp darüber ist lohnt es sich auf jeden fall mal bei alternate anzurufen (obwohl man da schlecht durchkommt ::) )
Mindestgarantie in D grds. 6 Monate
Waooo, das nenn ich perfektes Timing. 1 Woche nach Garantieende hinüber. Super Ingenieursleistung, sowas zu konstruieren ;)<br>Ob da ein Timer drin war?
MassiveBlue
Nee, kein Timer, da wär er genau 1 Sekunde nach Garantie-Ende explodiert! :D War ne Ingenieurs-Super-Leistung.
Hi,<br><br>dann versuch's auf Kulanz zu machen. Die meisten Firmen lassen sich kurz nach Garantieende darauf ein. Also auf jeden Fall die vernünftigen.<br><br>Viel Glück und schreib mal was dabei rausgekommen ist!!<br><br>Gruß Bibo
MassiveBlue
Hat leider nicht geklappt :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.