Bombtrack
01.01.1970, 01:00
Ich bin eben auf folgende Newsmeldungen gestossen : <br><br>Keine Spiele unter Linux<br>Dienstag, 14. August 01<br>Bill Gates wird sich freuen, für den Linux-Pinguin ist es ein trauriger Tag: Die kleine Firma Loki ist Pleite. Das US-Unternehmen hatte sich darauf spezialisiert, Linux-Versionen für PC-Titel wie Deus Ex und Unreal Tournament zu programmieren und dem unabhängigen Betriebssystem so zumindest zu einem rudimentären Spiele-Angebot zu verhelfen.<br><br>Diese ist von TweakPC, die nächste ist von der GS Website : <br><br>14.08.2001 12:30 <br> Linux-Spieleumsetzer bankrott <br> <br>Bill Gates wird sich freuen, für den Linux-Pinguin ist es ein trauriger Tag: Die kleine Firma Loki ist Pleite. Das US-Unternehmen hatte sich darauf spezialisiert, Linux-Versionen für PC-Titel wie Deus Ex und Unreal Tournament zu programmieren und dem unabhängigen Betriebssystem so zumindest zu einem rudimentären Spiele-Angebot zu verhelfen. <br>(ps) <br> <br>Hat jemand etwa was kopiert ???<br>Oder war das sowas wie ein offizieller Pressetext, den alle rausgeben konnten ?<br>Da ich die GS nich leiden kann tippe ich auf ersteres ;D<br><br><br>