Und wieder neue Treiber fur SB Audigy

Hi
Du solltest mal readmes lesen ! Dieser 253er ist der gleiche 253er wie der seit August auf der Creative Homepage nur das jetzt diverse Sprachpakete hinzugefügt wurden.
Gruß
 
Original geschrieben von Janinthehouse
www.computerbase.de
Build 253
Datiert auf 1.11.02
Installiert und läuft gut:)
(auch wenn ich bis jetzt zwischen keinem Treiber so wirklich Unterschiede bemerken konnte;) )

oh doch!
in CS (ich spiel mit kopfhörern) hat sich der klang mit s_eax 1 deutlich verschlechtert seit dem august treiber
ich kann nicht mehr sooo deutlich leute orten die rummlaufen

auch nach längerem spielen mit dem neuen treiber bin ich immernoch dieser ansicht, eine gewöhnungssache ist das auch
 
Hi!

ich habe auch den Eindruck, d. sich die Soundquali von Treiberrelease zu Treiberrelease verschlechter. Mein Hautanwendungsgebiet liegt im MP3 bzw. Musik hören und da fällt das schon gewaltig auf.

Auf dem vorderen Soundkanal habe ich ein einwandfreies Signal. Aus den Rear-Speakern kommt jedoch nur "Müll" raus (ziemlich verzerrt)....

Hat da jemand eine Lösung?

CU
 
Original geschrieben von Grasshopper
Hi!

ich habe auch den Eindruck, d. sich die Soundquali von Treiberrelease zu Treiberrelease verschlechter.

Das kann ich so nicht bestätigen.


Hat da jemand eine Lösung?


Dein Problem mit dem neuen Treiber betreffend, nein.
Mach' doch einfach den alten wieder drauf...oder hattest du damit auch Probleme?
Bei Soundkarten kann man manchmal ruhig den Treiber behalten, der bei einem am problemlosesten lief, auch wenn er schon veraltet ist.
 
Hi!

@Das_Wishnu

bin auch auf den August-Treiber zurück. Sind in meinen Augen auch die stabilsten mit den besten aktustischen Eigenschaften.

Ab morgen werde ich mich damit jedoch micht mehr rumärgern, da wartet nen nette kleine Terratec auf den Einbau. *lol*

Dann kann ich hoffentlich endlich meine Audiosoftware nutzen, ohne d. diese sich jedes mal aufhängt.....

CU
 
Zurück
Oben Unten