I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

Moonlord2063

Cadet
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
12
Renomée
0
Ich habe ein neues Board in meinen Rechner eingebaut. Es ist das K7S5A von Elitegroup. Daraufhin habe ich meinen Windows XP Professional neu installiert, und immer wenn cih einige Programme installieren will, z.B. Counter-Strike kommt die Fehlermeldung:
" I/O Fehler, das INstallationsmedium oder die INstallationsdatei ist beschädigt"
Dies ist aber sicher nicht der Fall, da dies bis jetzt bei 7 Programmen aufgetreten ist (Office XP von CD installiert) und ich Counter-Strike sogar mehrmals aus verschiedenen Quellen aus dem Internet neu heruntergeladen habe.

Woran kann dies liegen?

Meine restlichen Komponenten sind eine IBM 40 Gigabyte 7200 r/min Festplatte, ein AMD Athlon 1400c, Sound und Lan sind onboard, und ein Aopen DVD Laufwerk und 256MB DDR-Ram von Infenion.
 
Ich hatte das selbe Problem als ich vom Asus a7v auf das Elitegroup K7vta2 gewechselt habe danach gingen fast alle Medien nicht mehr zu instalieren. Und Anwendungen brachen mit dem selben Fehler ( I/0 ) ab . Als ich meinen Infinion Speicher ausbaute und gegen welchen anderer Marke Tauschte ging plötzlich alles wieder. Könnte am Speicher liegen Infinion ist sowieso scheiß empfindlich ,probier mal den Ramstein zu tauchen zb. Testweise den von einem Freund oder so ...
 
Zurück
Oben Unten