Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die "Xelo" Ati 7900 pro??
knorpel2002
09.11.2002, 16:08
Hallo!
Weiß jemand wie die Xelo Ati 9700 Pro ist? Also an welcher stelle von allen Ati 9700 Pro Karten würdet Ihr sie setzen? Built by Ati ist kalr ist erste Stelle!!
Knorpel
knorpel2002
09.11.2002, 21:47
Weiß keiner was über die Karte ob sie gut ist oder eher nicht so gut??
Knorpel
Hallo, Xelo ist wirklich nicht die Beste Firma, soviel steht fest!
Aber wahrscheinlich auch nicht (ganz ;)) die schlechteste, also finde dich damit ab das diese GraKa im Vergleich zu den andren 9700Pro eher etwas schlechter is.
Raten kann ich dir zu ner Powercolor, Gigabyte, Hercules, BBA, HIS, Saphire, vielleicht ELSA und dann hab ich noch was von ner andren Firma gehört die eine speziel fürs OCen bauen, ob es die Firma noch gibt kann ich dir leider genausowenig sagen wie deren Namen ;)
strolchi55
10.11.2002, 21:14
Naja ne BBA gehört wohl nich ganz an erste Stelle.Hatte ernsthafte Stabilitätsprobleme mit meiner Karte.Hab dann mal den Lüfter abgenommen und bin fast umgefallen.Da Kleben die doch tatsächlich noch en Pad anstatt Wärmeleitpaste!'8{
Zudem sieht der Kühlkörper rein Optisch recht massiv aus....weit gefehlt.Wenn ich das Teil in den Händen halte werde ich Irgendwie an meine alte MX erinnert.
Seit dem Kühlerwechsel läuft die BBA zwar einwandfrei und trotzdem sind meine persöhnlichen Favoriten: Hercules,Powercolour oder Gigabyte.
Grüsse Strolchi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.