PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEHÄUSE-LACKIERUNG

GEFORCE4TIUSER
11.11.2002, 14:12
Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob ich es im richtigen Bereich gepostet habe, ich hoffe aber mal -es paßt ! Ich habe mal paar Fragen zur Gehäuse-Lackierung ! Diese Sache ist noch Neuland für mich und deshalb frage ich Euch zu diesem Thema ? Der Grund ist dieser, bei einem Transport des Bigtowers kamen paar Kratzer auf die linke Seitenwand drauf und die Plastikfront sieht auch schon "leider" etwas angegriffen aus !

Vorgestellt habe ich mir, das Rechnergehäuse komplett "SCHWARZ" zu lackieren !

Nun zu den Fragen:

1. Auf was muss man bei der Gehäuse-Lackierungen achten ?
2. Welche Art von Lack hält besser auf Gehäuse-Wänden ?

Zweite Möglichkeit -- Bereich Airbrush mit schwarzen Hintergrund:

3. Weiß einer ein gutes Airbrush-Geschäft, die Gehäuse lackieren ?
( Wäre gut, wenn dieser in Richtung Süd-Baden-Württemberg ist ! )

[ Bei dieser Sache, hatte ich mir ein Unikat unter den Gehäusen vorgestellt, nämlich ein mit Filmmotiven bemalter Rechner - der Film soll "Zurück in die Zukunft 1" sein ! ;) ]

P.S: Wenn Airbrush eingesetzt wird - kommt kein Seitenfenster in Frage, wegen den Motiven !

DANKE - für alle Antworten, die gegeben werden !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Mari
11.11.2002, 14:27
In einer Lackierwerksatt gibt es speziellen Lack für Kunststoff, den Du auch u. Umständen umsonst bekommst.
Wäre gut, wenn dieser in Richtung Süd-Baden-Württemberg ist .
Süd BW ist groß.
Frag mal einen Lackierer, vielleicht weis dieser jemand, der ein Airbrushbild auf Dein Gehäuse spritzt.

GEFORCE4TIUSER
11.11.2002, 14:39
Hallo Mari,

danke für Deine Antwort. Oh sorry, habe es vergessen zu sagen - er soll möglichst nahe am Bodensee sein ! Danke für alle Antworten !

P.S: Falls keiner einen weiß, wer so etwas mit Airbrush macht, dann frage ich mal in der Umgebung von meinem Heimatort nach !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Mari
11.11.2002, 17:00
Mal schauen, vielleicht find ich einen Airbrusher am Bodensee.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise