Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP 2400+ auf ECS K7S6A
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme meinen Athlon XP 2400+ nicht auf dem K7S6A zum laufen. Er wird als Unknown CPU mit 2000 Mhz. erkannt. Das letzte Bios auf der ECS Homepage ist vom Februar 2002. Gibt es da ein neus? Oder einen Trick? Oder läuft das noch garnicht zusammen so das wir auf ein Update der Firma ECS warten müssen?
Gruss euer e-on
wieso nicht zum laufen? einschaltmeldung und bootvorgang vorhanden? also geht doch - da in den neuen prozzis nix neues drin ist, würd ich mir da vorerst keine sorgen machen, die v-core kannst ja manuell anpassen. dürfte eigentlich nur ne frage der zeit sein, bis ecs das bios updatet - ist zumindest zu hoffen ;D
THastedt
13.11.2002, 17:06
Er erkennt ja den tatsächlichen Takt (2000MHz!)! Der Rest ist Kosmetik und kommt wahrscheinlich mit dem nächsten Bios von ECS! ;)
Es soll ja angeblich ein Bios bei ECS in der Mache sein um die neuen T-Breds zu unterstützen aber wer glaubt noch an ein solches Wunder bei mehr als 6 Monaten ohne aktuelles fehlerbereinigtes Bios ?!?
jep, ich fühle mich mit dem Board auch lansgam verschaukelt, für das K7S5A kommt mind. jeden Monat ein Bios und für das hier ist schon seit Monaten nix rausgekommen. '8{
THastedt
14.11.2002, 21:50
Mail das Prob doch mal an ECS! :]
Mehr Gerüchte zum K7S6A Bios :
Neues Bios soll ca Ende November rauskommen und die neuen T-Breds offiziell unterstützen .
Gesehen in einem Beitrag bei www.ocworkbench.com/ecs
> Antwortmail vom ECS Tech Support
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.