PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X : Problem mit Anschlüßen

Teddy
16.11.2002, 09:35
Moin zusammen,

also ich habe gestern das A7N8X im neuen Gehäuse (LianLi) verbaut und dachte alles richtig angeschlossen zu haben Beim erstem Start tat sich nichts, außer das sich der
CPU-Lüfer 5-6 gedreht hat und dann stehenblieb. Die grüne LED auf dem MoBO leuchtet aber. Sonst habe ich auch nichts vergessen, am NT anzuschließen.

Wahrscheinlich bin ich zu blöde für die Panel Connectors. Wo steht "ATX Power Switch" habe ich das "Power SW" vom Gehäuse angeschlossen. Es tut sich aber wie gesagt nix. Hatte bisher nur EpoxBoards und dort stand dann auch Power SW.
Was also mache ich falsch ??

Roger
16.11.2002, 15:28
Mach mal einen CPU-Lüfter mit hoher Drehzahl ans MoBo, evtl. reicht die Drehzahl Deines
Lüfters nicht.

Teddy
16.11.2002, 16:24
...mein neues Antec True Power NT scheint einen wech zu haben, mit dem alten Enermax geht es jetzt. Sehr komisch....

Roger
16.11.2002, 19:29
Aha, hast Du denn wenigstens noch Garantie drauf, oder ist es schon zu alt :-/

Teddy
16.11.2002, 20:26
..ist 2 tage alt und von frozen silicon...komisch ist echt nur, dat mit dem Antec die grüne LED am MoBo an war..

Estel
16.11.2002, 20:37
hallo

dieses problem hatte ich bei meinem Asus P4PE auch der lüfter hat sich bei mir so 2-3 sekunden gedreht und die led war grün ich hab dann das gehäuse wage recht gestellt und es ging bis zum windows dann aus und wieder des mit dem lüfter 2-3 sekunden. wenn ich den strom stecker abgemacht wieder dran und 2 bis 3 minuten gewartet hab gings wieder!! also nach ein paar tagen hat er es nicht mehr gemacht und jetzt geht es super!!!!

ich glaube die asus noard müssen sich erst einfahren oder so!!!

aber wenn es bei dir mit dem enermaxx geht wird es wohl das netzteil sein!!!!

MFG

Luke

Teddy
16.11.2002, 21:10
jo..mit dem Enermax NT rennt es jetzt wie Sau. Da kauft man sich schon ein Top NT und dann sowas. Das Enermaxx hatte beim alten MoBo Probleme gemacht..darum dachte ich gleich es muss ein neues NT her ;) . Ich verstehe auch nicht warum dat nicht funzt. Saft hatte es ja irgendwie..sonst hätte nicht die grüen moBo Led geleuchtet.

Das MoBo ist sonst top !! Bin gerade am Testen. Sound ist genial. Audigy..bye..bye.. ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise