PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist im Offtopic alles rechtens....

quaxbernd
01.01.1970, 01:00
was da so vor sich geht(Äußerungen)? oder bedarf es der &quot;Zensur&quot;? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::)<br><br>@Sepp<br><br>Deine Meinung.... &quot;bitte&quot;! :o :o :o :-[ :-[ :-[ ::) ::) ::)

Sepp
Es bedarf keiner Zensur.<br>Wenn sich jedoch jemand in beleidigender Weise äussert, nehmen wir diese Beiträgfe raus. Ich auch kommentarlos.<br>Natürlich ist das rechtens.

Superdad
@ quaxbernd:<br>Was stört Dich denn ganz besonders ?<br>Geht´s um einen ganz bestimmten Thread oder Member ?<br> 8) 8) 8)

quaxbernd
@Superdad<br><br>achte bitte auf die Smileys hinter der Frage ;D nur mal hören was geht und was nicht (Abklopfen) ;D ;D 8)<br><br>P.S.: Coppy wurde gezogen, springendes Pferd gefällt mir aber besser, wie lang? ???

Superdad
Ok, begriffen !!<br>

Redcliff
servus,<br><br>hier in unserem forum wird nicht zensiert!<br><br>zensur bedeutet ein post zu verändern.<br><br>wenn ein gewisses mass an niveaulosigkeit erreicht ist, so wird in der regel erstmal mit worten versucht die leute zur vernunft zu bringen.<br>führt das zu nichts, so schliessen wir den thread, u. in extremen fällen wird gelöscht.<br><br>wobei weder das eine, noch das andere grosse freude bereitet ;) ;)<br><br>ABER ES WIRD NICHT ZENSIERT.<br>

Sepp
Wobei ich der Auffassung bin, das Löschen grds. auch Zensur sein kann.<br>Aber Zensur ist nach meinem Verständnis etwas, was die STAATLICHE GEWALT betreibt, und nicht der Einzelne in seinem privatem Rahmen, seinem Laden oder seinem (Nero24´s) Webforum.<br>

Redcliff
servus,<br><br>Wobei ich der Auffassung bin, das Löschen grds. auch Zensur sein kann. <br><br>es ist sicher nicht so einfach, zu definieren wo zensur anfängt, u. wieder aufhört.<br><br>nur solange wir mods uns einig sind, u. die entsprechenden threads ähnlich beurteilen, denke ich schon das, das löschen, in den bisher, gott sei dank, wenigen fällen in ordnung geht.<br><br> <br><br>

Sepp
logn.<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise