1800+ (Palo) auf Asus A7V 133-C?!

Original geschrieben von TommySZB
da guckst du am besten mal hier: http://www.asuscom.de/support/techmain/technical.htm
da der Palo auf dem A7V133 laufen soll, müsste er wohl auch auf deinem Board laufen!
mfg
Thomas
Ja, nur das Ding ist, da steht was von wegen "Rev. 1.05", ich habe "Rev. 1.05A". Geht jetzt der Palo oder net? Weil, wenn der geht, dann sollte auch der T-Bred A gehen! Und evntl. hole ich mir dann den 1800+ nicht mit Palo, sondern mit T-Bred! 8-(
 
Das soll wohl heissen ab Rev. 1.05 und 1.05a scheint ja ne spätere Rev. zu sein. Insofern sollte das problemlos klappen.
Wenn nicht, wozu gibts das Fernabsatzgesetz ;D
Chatt (der wo aber keine Probleme sieht)
 
Das mit dem TBred würde ich aber trotzdem lassen; ich verstehe das so, dass deine 1.05A vor 1.05. kommt, zumindest ist das möglich und dann kann es passieren, dass du dir mit nem TBred nicht nur das Board zerlegst!
mfg
 
Also sofern Asus nicht alle Regeln der Durchnummerierung aussen vor gelassen hat kommt 1.05 vor 1.05a ;)
Im Übrigen sollte selbst dann nicht viel passieren, die CPU kriegt ein wenig mehr Spannung, aber das is nix was nem Overclocker sorgen bereiten sollte ;D
Chatt (der wo da weniger Bedenken hat)
edit: nur weils wohl nicht kaputt gehn wird heisst es aber noch lange nicht dass es funktioniert!
Ich würd auch auf nen Palo setzen, der Unterschied is nich so extrem weil wenn wärs eh nur nen T-bred A und die sind auch nicht so das OC Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die Board-Rev 1.05 mit Punkt ist fü den T-Bred freigegeben, die ohne Punkt (also auch 1.05a) nicht! und zum Thema Gefahr: ich hab letztes Wochenende nen Thread über das MSI K7T266 Pro2 gelesen (hatte ich auch mal, KT266A), das sollte den TBred eigentlich unterstützen, nun doch nicht mehr, er hats trotzdem probiert und sich dabei den RAM auf seinem Board gegrillt, wie gesagt ich wäre vorsichtig, die 66MHz machen das Kraut nicht mehr fett, aber vielleicht das Board/Ram kaputt ;)
mfg
Thomas
 
Original geschrieben von TommySZB
nur die Board-Rev 1.05 mit Punkt ist fü den T-Bred freigegeben, die ohne Punkt (also auch 1.05a) nicht! und zum Thema Gefahr: ich hab letztes Wochenende nen Thread über das MSI K7T266 Pro2 gelesen (hatte ich auch mal, KT266A), das sollte den TBred eigentlich unterstützen, nun doch nicht mehr, er hats trotzdem probiert und sich dabei den RAM auf seinem Board gegrillt, wie gesagt ich wäre vorsichtig, die 66MHz machen das Kraut nicht mehr fett, aber vielleicht das Board/Ram kaputt ;)
mfg
Thomas
Ich habe das 1.05a (mit Punkt)! :D
Naja, dann wollmer mal den 1800+ Palo bestellen... :P
 
Zurück
Oben Unten