PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @SEPP  hab mal ne wichtige frage

Tom24
01.01.1970, 01:00
hallo SEPPerle &nbsp;;D<br><br>also ich hab ne frage<br><br>mir erscheint es nicht logisch wenn man in diesem forum keine politischen meinungsäusserungen tätigen darf<br><br>WARUM???? nicht &nbsp;in unserem Land darf man doch sagen was man will oder??<br>wo liegt das problem<br>sicher es nervt manchmal wenn irgentwelche kiddies NAzis raus schreiben<br><br>aber wenn ein paar ordentliche Posts von ein paar andersdenkenden kommen wird der thread gleich geschlossen sei doch ma tolerant &nbsp;:( <br><br>ich versteh das nich<br><br>euer Tom24

HotHead
ich verstehe deine grammatik auch nicht ;) *lol*<br><br><br>mal im ernst, im jetzigen thread hat er sich konstruktiv beteiligt, also lass' ihn in ruhe *sich_schützend_vor_ihn_stell*<br><br><br>das einzige, was er getan hat, was falsch war ist, dass er im 1. nazi-thread zensiert hat; aber so kann man doch scheinbar ganz gut diskutieren :)<br>ah ja, auf dein posting kriegst du von mir noch eine passende antwort, muss jetzt leider in die schule buhääää :( :)<br>

Sepp
Jeder darf sagen, was er will.<br>Wo ich keinen Bock drauf habe ist, wenn Disskusionen UNSACHLICH werden, und es in die persönliche Beleidigungs-/Anmacheschiene rutscht. So was werde ich SOFORT unterbinden.<br>Ich denke, da hat jeder Verständnis für.<br>Darüberhinaus ist dieser Forumsteil ein rechtlicher Teil, und da geht es nich um politische Ansichten, Das gehört ind offtopic, wenn überhaupt.<br><br>@hothead:<br>Danke<br>:)

Tom24
naja ich finde das alles ziemlich übertrieben mit dem ganzen zensieren und schliesen lass den leuten doch ihr sachen<br><br>diskussionen werden schnell ma unsachlich sobald einer der kontrahenten nur ein falsches wort sagt <br><br>naja igrentwie versteh ich die aufgabe des moderrators nicht also solche threads zu schliessen sondern ich die bahnen zu lenken wenn das möglich ist<br>ich finde das sollte hier al beherzigt werden <br>alle schliessen öfters mal, es wird zwar übers schliessen nachgedacht, aber andere optionen werden , sowie ich das mitkriege nicht in betracht genommen, sehr schade<br><br><br>@HOtti<br>ich glaube du hast mich falsch verstanden <br><br>ich will sepp nix böses war bloß ne frage <br>ausserdem sieht man dass das off tpic immer offer wird<br>ich meine damit das viele P3d members in diesem nazi thread zum beispiel total ausgerastet sind und sofort abfällig worden als der besucher sich geoutet hat <br>wo sind wir denn hier<br><br>und diese ganze hack und schliess aktion gegen irgentwelche seite<br><br>man dieses ganze plotikthema wird zunehmend dramatisiert<br>das is furchtbar<br><br><br>Tömchen :D

Tom24
TSCHULDIGUNG FÜR MEINE GRAMMATIK<br><br>boah ich klinge wie ein kürzlich aus WREWHWH eingereister<br>der n crashkurs ich &nbsp;sachen deutsch gemacht hat

HotHead
*g* jo, ist sie...<br><br>aber mal ein vorschlag:<br><br>lasst uns eben mal im nazi2-thread mit gutem beispiel vorangehen!<br><br>desweiteren denke ich, dass ernsthafte politische diskussionen eher hier rein gehören als in das offtopic.<br><br>@sepp<br><br>toms auslegung des moderatorjobs ist die beste, die ich bis jetzt gehört habe!<br><br>also versuche tatsächlich doch einmal, diskussionen in eine vernünftige richtung zu lenken, wenn sie zu entgleisen drohen. :D<br><br>@tom<br>du kriegst von mir heute abend mal ne runde nachhilfe auf den hintern ;) *ggg* *rumflam*<br><br>Huhu Ray ;)<br>;D

Tom24
@ moderatorjobaufgabe <br><br>also das ist ja der grund der das moderatordasein so schwierig macht und das halt nich jeder kann dafür brauch man ein händchen , zb nero hat ein ganz gutes dafür denke ich schleim<br> <br><br><br> :'( ich will nich gehauen werden <br><br>nein auha hotti auha <br><br><br><br><br>diese verdimmten rechtschreibfehler bringen mich noch um *;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise