amd 2400 fährt nicht hoch

poli

Redshirt
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
2
Renomée
0
hilfe leute,

ich dreh gleich durch!!!!!!!!!! hab gestern einen amd xp 2400 gekauft. beim versuch windows 98 se zu installieren, funktionierte nichts. nach 300 versuchen gelang es endlich w98se teilweise zu installieren, doch es fährt nicht hoch. außerdem zeigt er plötzlich nur noch 1800 herz an. ????????????? erkennt kaum was.

ääääääääääääähhhhhhhhhhhhh, bin schon geschafft.

wer kann mir helfen?

jetzt komm ich nicht mal mehr ins bios rein!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie währe es mitm bios update ?
 
Original geschrieben von poli
hilfe leute,

ich dreh gleich durch!!!!!!!!!! hab gestern einen amd xp 2400 gekauft. beim versuch windows 98 se zu installieren, funktionierte nichts. nach 300 versuchen gelang es endlich w98se teilweise zu installieren, doch es fährt nicht hoch. außerdem zeigt er plötzlich nur noch 1800 herz an. ????????????? erkennt kaum was.

ääääääääääääähhhhhhhhhhhhh, bin schon geschafft.

wer kann mir helfen?

jetzt komm ich nicht mal mehr ins bios rein!!!!!!!!

wahrscheinlich hast du im Bios rumgespielt und n verkehrten MUlti eingestellt.
Auf dein Board ist n Jumper mit dem du das CMOS resetten kannst (im Handbuch nachschauen!!)
Dann gehe nochmal ins Bios und stelle unter der Frequenzeinstellung alles auf Auto und lasse ab da an die Finger vom Bios.

achja, den Jumper stellst du um wenn der Computer aus ist...Stecker rausziehen.

Einfach umstecken...1 Sekunde warten und dann wieder so umstecken wie er vorher war.
Computer ist dabei aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Crazytype
hmm zu wissen was ein bios ist,ist schon praktisch beim aufrüsten

das beste ist in diesem Falle, er ruehrt den Computer nicht an und ruft n Freund an , der sich mit so etwas auskennt.
Wer weiss was da noch alles verkehrt ist (an den Kuehler denk)
(und dann heisst es wieder..AMD ist scheisse ..instabil usw.)
 
Wie siehts mit deiner Festplatte aus?


Größe?
Hast du sie neu partitioniert?
Hast du sie auch formatiert?

Hast du scandisk laufen lassen und eine Oberflächenanalyse auf allen Partitionen gemacht?
 
Frag´ auf jeden Fall jemand der sich auskennt, sonst geht hinterher eventuell gar nichts mehr! :]
 
Original geschrieben von C.Hohler



Das ist jetzt aber ein Witz, oder?

was glaubst du wieviele leute es gibt, die nicht wissen wie ein biosupdate
abläuft ? für jemanden der neu auf dem gebiet ist kann es erstmal ein problem sein.
dafür sind solche foren auch da. muss nicht immer ein witz sein;)

@ poli
wäre ganz sinnvoll wenn du etwas mehr über deinen rechner schreibst.
welches board wäre schon mal nützlich.
gruss jupp
 
Original geschrieben von Jupp


was glaubst du wieviele leute es gibt, die nicht wissen wie ein biosupdate
abläuft ? für jemanden der neu auf dem gebiet ist kann es erstmal ein problem sein.
dafür sind solche foren auch da. muss nicht immer ein witz sein;)

da hast du vollkommen recht.
Deswegen auch mein Rat...Finger weg vom Rechner und n kompetenten Freund ranlassen.
 
Original geschrieben von Jupp


was glaubst du wieviele leute es gibt, die nicht wissen wie ein biosupdate
abläuft ? für jemanden der neu auf dem gebiet ist kann es erstmal ein problem sein.
dafür sind solche foren auch da. muss nicht immer ein witz sein;)

@ poli
wäre ganz sinnvoll wenn du etwas mehr über deinen rechner schreibst.
welches board wäre schon mal nützlich.
gruss jupp

Bevor Du oberlehrerhaft etwas schreibst, schau Dir lieber die Rechtschreibung Deiner Signatur nocheinmal an...sorry, daß ich mich noch nicht auf die neue Rechtschreibung umgestellt habe...was solls, scheiss drauf! '8{

Gruß Mike
 
Original geschrieben von Powermike


Bevor Du oberlehrerhaft etwas schreibst, schau Dir lieber die Rechtschreibung Deiner Signatur nocheinmal an...sorry, daß ich mich noch nicht auf die neue Rechtschreibung umgestellt habe...was solls, scheiss drauf! '8{

Gruß Mike

wieso?
Seine Signatur ist doch OK!
Zitat:
Athlon XP2200,Abit KX7333,512 MB DDR-RAM 266 Infineon CL2, Sound Terratec 512 i Digital, FritzKart ISDN
Sparkle Geforce4 Ti 4200 128
Zitatende:

Wenn dir die Rechtschreibung egal ist, dann verstehe ich deinen Kommentar nicht.
Wieso machst du dir die Muehe zu Posten, wenn dir an einer guten Rechtschreibung nicht gelegen ist?
Btw. deine Rechtschreibung ist auch nicht korrekt.

(Signatur ist das was ganz unten steht und automatisch drangehaengt wird!)
 
ich würde auch nkompetetenten freund (falls zur hand *lol*) ranlassen
und 2. tippe ich auch auf die platte wie themk
hab schon soviele erfahrungen mit defekten platten und ihren macken sammeln dürfen :]

ach ja an powermike

der jupp hat weder dich angegriffen noch sonst jemand also versteh ich nich warum du hier anfängst ihn vonner seite anzumachen tztz


ach ja bei mir is die rechtschreeebung oo nich so besonders aba ick mach keen heeehl draus :P
 
Original geschrieben von StreifenKarl
ich würde auch nkompetetenten freund (falls zur hand *lol*) ranlassen
und 2. tippe ich auch auf die platte wie themk
hab schon soviele erfahrungen mit defekten platten und ihren macken sammeln dürfen :]

ach ja an powermike

der jupp hat weder dich angegriffen noch sonst jemand also versteh ich nich warum du hier anfängst ihn vonner seite anzumachen tztz


ach ja bei mir is die rechtschreeebung oo nich so besonders aba ick mach keen heeehl draus :P

Danke:)

gruss jupp
 
@Jupp

Sorry für meine Bemerkung oben, war etwas von der Rolle...mag mit einem gewissen Alkoholpegel am Freitag abend zusammenhängen...:-/

Nix für ungut,

Gruß Mike

P.S.: Mach aus der "FritzKart" in Deiner Sig mal ne "FritzCard", das sieht irgendwie professioneller aus...;)
 
nich zuviel saufen man 8)
obwohl saufen(mit kumpels) bis zum umfallen is einfach nur kewl :P
hehe
einmal hab ich soviel getrunken dass ich vor übelkeit nich ma schlafen konnte LOOOOOOL
:P

ps:dies soll keinen zur nachahmung verleiten ;D
 
Original geschrieben von Powermike
@Jupp

Sorry für meine Bemerkung oben, war etwas von der Rolle...mag mit einem gewissen Alkoholpegel am Freitag abend zusammenhängen...:-/

Nix für ungut,

Gruß Mike

P.S.: Mach aus der "FritzKart" in Deiner Sig mal ne "FritzCard", das sieht irgendwie professioneller aus...;)

schon vergessen.
habs geändert, muss wohl irgendwie an die kartbahn gedacht haben;D
 
Zurück
Oben Unten