barton fsb 133?

heftig

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.646
Renomée
92
Standort
Kiel
moin

wie sehen die chancen aus, das der barton auch mit fsb 133 kommt?

bisher hört man ja nur was von fsb 166 / 200.

gruss

heftig
 
schlecht

Man wird ihn aber vielleicht irgendwie unlocken können (vielleicht is er das schon von Haus aus) und dann den FSB auf 133 runter stellen!
 
Hallo ,

Aber müßte die MP - Variante nicht mit einem FSB 133 Mhz vorgestellt werden , weil der AMD 760 MPX - Chipsatz unterstützt ja in seiner jetzigen Revision nichts höheres .
Und ob AMD noch eine neue Chipsatzrevision herausbringt halte ich für sehr unwahrscheinlich , da jetzt alles für den Hammer gebraucht wird .

cu

RS_IronDuke
 
Original geschrieben von RS_IronDuke
Hallo ,

Aber müßte die MP - Variante nicht mit einem FSB 133 Mhz vorgestellt werden , weil der AMD 760 MPX - Chipsatz unterstützt ja in seiner jetzigen Revision nichts höheres .
Und ob AMD noch eine neue Chipsatzrevision herausbringt halte ich für sehr unwahrscheinlich , da jetzt alles für den Hammer gebraucht wird .

cu

RS_IronDuke

denke mal net, wird wohl noch nen passenden chipsatz dafür geben :)
 
Original geschrieben von Crazytype
oder der barton mp erscheint doch nicht und wird vom hammer ersetzt
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Die MPs hängen den XPs Taktmässig eh hinterher, reichen für den normalen Betrieb für den sie gedacht sind allerdings völlig aus, ausserdem spielt ja auch der Preise ne Rolle.
Chatt (der wo nicht an nen Barton mit 133mhz FSB glaubt weil AMD schon genug Probs hat sein Rating zu steigern)
 
genau genau, der Barton wird eine Zeit lang AMD´s Highend darstellen und auch nur in derartige Systeme integriert werden. Für arme User bleiben die kleineren T-Breds bis 2600+.

Ansonsten kannst du ja an dem Baby rumschnitzen, die Multis gehen ja bis 24, oder in diese Richtung.

Shearer
 
Zurück
Oben Unten