PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =V= P4 2.26 + Abit IT7 MAX + Kühler



Rommel
25.11.2002, 09:59
Guten Morgen LEUTZ,

folgende jute Hardware biete ich euch mal an.

Zur Zeit ist es noch vorgesehen alles im BUNDLE zu verkaufen.

Prozessor :

P4 2.26 GHZ Boxed mit Rechnung. Da ich kein OCér bin wie alle wissen kann ich euch nur folgendes berichten. Neugieriger Weise habe ich den STABIL auf 2.82 Ghz und Luftkühlung laufen lassen.
Allerdings sonst IMMER im Standart-Takt. Da ich sowas net ausreize gebe ich keine Garantien auf irgendwelche OC Ergebnisse.

Mainboard :

Abit IT7 Max. Ausstattung (http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/pt_main_back.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=IT7) vom feinsten. 6 Kanal Sound, USB2.0 , LAN, 4x Raid, 2x IDE u.s.w.
Rechnung ist auch vorhanden. Board kommt jetzt als Austausch von Abit zurück da ich meins mit ner alten Graka hab sterben lassen.

Kühler

Alpha 8942 T mit geregeltem 80er Lüfter ( Lüfter noch net sicher ob verkauft wird )
PLUS den Boxed Kühler.

Wie lange läuft das ? :

Wenn der Preis einigermaßen passt gehts ruckzuck. Aber ich sag mal mindestens bis morgen Abend.

Preisvorstellung ? :

Im Bundle Mindestens 350€ Plus Versand !

Warum verkaufst Du ? :

Weil ich mal wieder was neues ausprobieren möchte.

Gibts nen Haken an der Sache ? :

Ja *buck* , ich kann erst Morgen im laufe des Tages entscheiden ob ich ÜBERHAUPT verkaufen kann da ich noch auf Antwort für meine neue Hardware warte.

Ich denke mal, jetzt sind fast alle Fragen geklärt.

Gruß

Rommel ;)

KEINE Gebote per PN oder MAIL bitte. NUR hier ins Forum posten.

DAYMIAN
25.11.2002, 12:25
hallo Rommel!

hätte Interesse! würdest du wohl auch gegen andere Hardware tauschen! nen NForce ist doch auch mal was feines! ;)

Rommel
25.11.2002, 12:29
Original geschrieben von DAYMIAN
hallo Rommel!

hätte Interesse! würdest du wohl auch gegen andere Hardware tauschen! nen NForce ist doch auch mal was feines! ;)

Gib mir mal die genauen Daten des Boards. Per Mail an Dessert_Rommel@Hotmail.com

Danke

Rommel

DAYMIAN
25.11.2002, 12:45
hallo! die genauen Daten stehen in meiner Signatur! ist die Revision 1.03

hier noch mal nen Test auf computerbase

LINK (http://www.computerbase.de/article.php?id=62)

könnte dir auch noch meinen XP 1600+ sowie den PAL 8045 anbieten! gegen nen Aufpreis komme ich eh nicht rum! :]

evtl. noch den RAM?

Rommel
25.11.2002, 12:48
Hi,

also den XP und den Kühler sowie RAM könnte ich wohl Inzahlung nehmen. Nur mit dem Board kann ich NIX anfangen. Leider.

Gruß

Rommel

DAYMIAN
25.11.2002, 13:37
was müsste ich denn wohl draufzahlen? :-[

Rommel
25.11.2002, 14:07
Tja,

also erstmal würde ich Bar-Angebote bevorzugen aber ich bin deinem Angebot nicht abgeneigt.

Wären aber mind. noch 280€ druff zu legen.

Rommel

DAYMIAN
25.11.2002, 14:19
sorry! ist mir zu viel druff zu legen und zu wenig für meinen Kram!

ich bin raus...

Rommel
25.11.2002, 14:23
Kein Problem. Auf ne Frage gibts ne Antwort ;)

Weiter gehts.

Christian18
25.11.2002, 14:38
@rommel

kannst du mal nen Link von geizhals hier rein stellen welches von denen es ist.


Mfg
Christian

Rommel
25.11.2002, 14:45
Original geschrieben von Christian18
@rommel

kannst du mal nen Link von geizhals hier rein stellen welches von denen es ist.


Mfg
Christian

Aber natürlich lieber Christian.

Hier GEIZHALS (http://www.geizhals.at/deutschland/?such=It7&a=1297791) und hier die ABIT IT7MAX Specification (http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/pt_main_back.jsp?pPRODUCT_TYPE=MotherBoard&pMODEL_NAME=IT7)

und hier das Bild :)

http://202.168.194.118/abit/upload/products/it7-large.jpg

Christian18
25.11.2002, 14:59
Bei wieviel V-Core ist er 2,82GHZ gelaufen? Bekommt man den Boxed-Kühler auch dazu oder nur den Alpha?


Mfg
Christian

Rommel
25.11.2002, 15:21
Öh ?? sorry,, änder ich gleich. Natürlich mit BOXED Kühler ! Dadurch entfällt auf jedenfall der geregelte 80iger Lüfter.

Christian18
25.11.2002, 15:27
Das heißt also den Boxed Kühler und den Alpha. So ein P4 Sys wäre mal reizvoll, hatte ich noch nie gehabt. Aber 350€ ist mir zu viel für ein PC2100 Board und P4 + Kühler. Ist da am Preis nichts zu machen?


Mfg
Christian

Rommel
25.11.2002, 15:28
Du der Alpha alleine kostet schon ein Vermögen. Also das ist mein Mindestpreis. Der Boxed-Kühler gehört auch dazu. Alles Vollständig.

Rommel

Christian18
25.11.2002, 15:32
Ja ich weiß. Aber Kühler haben einen sauschlechten Wiederverkaufswert. Wollte wenn ich überhaupt umsteige direkt ne Wakü dazu holen. Bin dann erstmal raus. Sorry.


Mfg
Christian

Rommel
25.11.2002, 15:34
Na gut,,, dann gehts weiter.

Wer will ?

Stonecold
25.11.2002, 16:09
Würde dir nen XP 2000+ mit enmic TTX2+ und 512MB DDR2100 dafür geben, oder den XP2000+ und 768MB 512Mb RC2100 und PC2700 Samsung DDR-Ram

MfG
Stonecold

Rommel
25.11.2002, 16:11
Da denk ich drüber nach.. Muss erstmal rechnen *buck*

Stonecold
25.11.2002, 16:15
Bei Welcher Vcore hat er die 2,82 Ghz geschafft???

MfG
Stonecold

Rommel
25.11.2002, 16:25
Nagel mich jetzt net fest , ich glaube es waren zwischen 1.65 und 1.7 Volt.

gheddo
25.11.2002, 19:05
Hey Rommel, hast ne Mail, hast die Mäuse schon abgeschickt? sonst warte nochma ;D

Rommel
25.11.2002, 19:31
Hi,, also die Mäuse gehen morgen erst raus.

gheddo
25.11.2002, 20:11
Was meinst mit was neuem ausprobieren? vielleicht auch Kühlungsmässig??? Überlege nämlich meinen Chieftec Big Tower mit kompletter AC-Wakü in bestem Zustand zu verkaufen...ist alles sauber installiert

Sieht äusserlich genau so aus:

http://www.aqua-computer.de/forumpix/fotostory/nachhervorn.jpg

Nur das meiner noch an den Seiten und an der Front mit Dämmmatten ausgekleidet ist...nähere infos... und evtl. auch Fotos (müsst ich nun welche machen, von meinem könnte ich dir gerne zukommen lassen wenns dich interessiert...

mfg

Rommel
25.11.2002, 20:24
Nein sorry, mit sowas kann ich im moment nix anfangen.

gheddo
25.11.2002, 21:25
Als Tauschobjekt habe ich alternativ noch ein Epox 8K3a und ungelocktem (schon so gekauft von MIPS!) XP2000+
anzubieten... nur für den Prozzi und Kühler + ne Ausgleichszahlung?

Rommel
25.11.2002, 21:52
Das Epox hat kein Raid ? Also keine + Version ?

gheddo
25.11.2002, 21:57
Heut Urlaub genommen? ;D genau es ist keine "+" Version

lüppt aber mit 200 FSB problemlos... (mit meinen Corsairs ;))

Rommel
25.11.2002, 22:15
Welchen Kühler meinste denn ? Den Boxed oder den Alpha ?

gheddo
25.11.2002, 22:25
Den Alpha meine ich....

Rommel
26.11.2002, 10:25
Original geschrieben von Stonecold
Würde dir nen XP 2000+ mit enmic TTX2+ und 512MB DDR2100 dafür geben, oder den XP2000+ und 768MB 512Mb RC2100 und PC2700 Samsung DDR-Ram

MfG
Stonecold

Jetzt noch einmal auf Deutsch:

Der 512 PC2100 welcher Hersteller ? Specs ?

Die 768 MB setzen die sich aus 1x512 MB ( hersteller ? ) und 1x PC2700 Samsung 256 MB zusammen ?

Gruß

Rommel

troublemaker
26.11.2002, 10:37
Original geschrieben von gheddo
Was meinst mit was neuem ausprobieren? vielleicht auch Kühlungsmässig??? Überlege nämlich meinen Chieftec Big Tower mit kompletter AC-Wakü in bestem Zustand zu verkaufen...ist alles sauber installiert

Sieht äusserlich genau so aus:

****

Nur das meiner noch an den Seiten und an der Front mit Dämmmatten ausgekleidet ist...nähere infos... und evtl. auch Fotos (müsst ich nun welche machen, von meinem könnte ich dir gerne zukommen lassen wenns dich interessiert...

mfg

Da Dein Angebot beim Herrn Generalfeldmarschall kein Interesse zu wecken scheint, wage ich einen Vorstoss.

Welche Komponenten umfasst Dein Angebot, wie alt, Rechnung und Kursvorstellung?

Kannst auch per PN antworten, damit wir den GFM nicht weiter stören! ;D

Stonecold
26.11.2002, 11:41
Original geschrieben von Rommel


Jetzt noch einmal auf Deutsch:

Der 512 PC2100 welcher Hersteller ? Specs ?

Die 768 MB setzen die sich aus 1x512 MB ( hersteller ? ) und 1x PC2700 Samsung 256 MB zusammen ?

Gruß

Rommel

der 412 ist platine von kingston und die chips von Infineon CL2 PC2100. Ja die setzen sich aus dem Kingston infineon und den 256mb pc2700er zusammen.

MfG
Stonecold

Rommel
26.11.2002, 15:30
@Stonecold.

Interesse besteht am 512er Ram , dem Board und dem Proz.

Wie ist dein Angebot ?

Rommel

@Gheddo,

was willste denn drauf legen ?

gheddo
26.11.2002, 22:24
Also wen mein Deal klar geht mit dem Wakü-Tower und ich zu meinem Prometeia komme, dann möchte ich den alpha natürlich net mehr, dann denke ich mal so an 30€ zuzahlung?

Ansonsten....50€ mit Alpha ;)

Aber abwarten denke das hat sich bis morgen abend geklärt..kannst solang noch warten? In jedem Fall will ich deinen Prozzi ;D

troublemaker
26.11.2002, 23:25
@gheddo:

Willste das Wakü-Case jetzt doch an Rommel verticken? Oder wie? Hatte nämlich ansonsten Interesse angemeldet, falls Du's nich gemerkt hast!

gheddo
27.11.2002, 00:04
Doch hab ich gemerkt.. ;D Nein an Rommel nicht evtl. wollte ich gegen The Overclocker seinen Prometeia tauschen...

Wenn du allerdings die Absicht hattest, unter die Barzahler zu gehen...wäre das natürlich ne Überlegung :)

Infos zum Case unter Link (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=69214)

troublemaker
27.11.2002, 00:14
Muss das mal durchkalkulieren - Deine Kursvorstellung iss ad hoc etwas ausserhalb der meinigen!

gheddo
27.11.2002, 00:22
Also 430 € für nen gedämmten Chieftec, mit komplett sorgfältig vormontierter AC-Wakü (die relativ reichhaltig ist ;) ) finde ich nicht zuviel ;D...aber rechne ma ruhig :)

>kq
27.11.2002, 03:18
Son PIV würd mich schon reizen. Is das dieses sagenumwobene C1-Stepping? Hab da atm noch keinen so grossen Plan von.
@Rommel: Nimmst du auch ältere Hardware (K7S5A, D750, SD-RAM etc.) in Zahlung?
>kq

ms-x
27.11.2002, 06:54
Original geschrieben von >kq
Son PIV würd mich schon reizen. Is das dieses sagenumwobene C1-Stepping? Hab da atm noch keinen so grossen Plan von.
@Rommel: Nimmst du auch ältere Hardware (K7S5A, D750, SD-RAM etc.) in Zahlung?
>kq

@>kq: guggst du bei eBay.. dort bekommste 2.26er für ~150€, dazu fettes Gigabyte Ultra für 170€ und einen Boxed Kühler. Dann haste auf jeden Fall ein HT fähiges System. ;)

Meinen 2.4er (533) habe ich dort neu für 180€ geschossen.... :D

Axo, der 2.26er hier ist sicherlich kein C1.



Biete 250€ für alles.

Rommel
27.11.2002, 07:31
Original geschrieben von ms-x


@>kq: guggst du bei eBay.. dort bekommste 2.26er für ~150€, dazu fettes Gigabyte Ultra für 170€ und einen Boxed Kühler. Dann haste auf jeden Fall ein HT fähiges System. ;)

Meinen 2.4er (533) habe ich dort neu für 180€ geschossen.... :D

Axo, der 2.26er hier ist sicherlich kein C1.

???

Wat soll denn der Post ? , '8{

ms-x
27.11.2002, 07:38
Original geschrieben von Rommel


???

Wat soll denn der Post ? , '8{

Ich habe >kq, den ich aus einem anderen Forum schon sehr lange kenne, einen guten Tip gegeben.

Ich weiß nu nicht wieso du dich deswegen so aufregst.....

Rommel
27.11.2002, 07:47
Ich rege mich deswegen auf weil DU Preisvergleiche anzeichnest OHNE ein Gebot abzugeben.

Ich bewahre andere Members davor daher kann ich das gleiche auch verlangen. Und sicherlich is >kq nicht unbewandert in Sachen Hardwarequellen.

Gell >Kq ;)

So, das ist net bös gemeint aber bitte keinen weiteren Spam. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Danke

Rommel

ms-x
27.11.2002, 07:52
so, ich habe oben, in meinem ersten Posting in diesem Thread, ein Gebot angefügt, nu sollte das dann ja auch geklärt sein.

Rommel
27.11.2002, 07:54
Original geschrieben von ms-x
so, ich habe oben, in meinem ersten Posting in diesem Thread, ein Gebot angefügt, nu sollte das dann ja auch geklärt sein.

Sicherlich, schon klar das es dafür net zu haben ist. Aber egal, fürs nächste mal weißte halt bescheid.

Gruß

Rommel

Edit: Das mit meiner neuen Hardware hat sich gerade ZERSCHLAGEN. Also erstmal kein Verkauf. Leider