Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test
Sieht so aus<br>HAtte schon einen drinnen, hab ihmn wieder deleted<br>VOR DIR!!!<br>:)<br>
bonbonfoni
01.01.1970, 01:00
iss ja interessant :o<br><br>meint ihr das ernst mit dem thema <br><br>richtig zukunftsweisend :)
ezzeiten
Zweiter!?<br><br>http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif
ezzeiten
War wohl nix mit Zweiter. :( ;D<br><br>
bonbonfoni
aus dem hohen norden ist die leitung halt etwas länger ;)
So, Moderator Sepp, übernehmen Sie :) Energie ;D
ezzeiten
<br><br>aus dem hohen norden ist die leitung halt etwas länger * ;)<br><br><br>Ja, da war bestimmt gerade wieder Brückenzug am Rügendamm. ;D
k<br>Also los Jungs<br>:)
bonbonfoni
na erstmal du sepp<br><br>klär uns erstmal auf ;)
Das ist eine Klasse Idee ;) (das Forum meine ich)
soso<br>dutzendster<br><br>nero, regel eins des adminlebens: mache NIEMALS einen test-thread ;)<br>*g*<br>
Was ist denn nun mit Stromkabeln in deinem PC?<br>
wolltest du das wissen ???<br>werde sie morgen zählen und hinzufügen, :) sorry<br>=)<br>hehe<br>
<br>nero, regel eins des adminlebens: mache NIEMALS einen test-thread ;) *lol* Wie sollst Du denn sonst jemals Grand Admiral werden *lol* ;) ;D
das nehme ich persönlich *grummel* *lol*<br>..du kriegst nch rigendwann und irgendwie von mri einen auf den deckel, verlass dich drauf *g*<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :P
Toranaga_Sama
Test bestanden 8) 8) 8)<br>
;)<br><br>Auf geht´s Leute Postet was das Zeug hällt das Thema ist noch frisch!<br><br> :)
Pretender
Juhuuu! ;D<br><br><br>Bin gespannt, welche Themen die Threads in diesem neuen Forum haben werden! ;)<br><br>Da gibt es bestimmt viel zu diskutieren...oder ??? ;D
Scoradmin
::)<br><br>Na, wo bleiben denn die vielen Postings?<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Offizielles Postingschinden unter Adminaufsicht?<br>Hätte nicht gedacht, dass wir das hier mal erleben ;D<br>Da müsste man ja glatt mal einen Thread im "Internetrecht und Onlinemedien"-Forum aufmachen und fragen ob sowas erlaubt ist ;D ;D ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
bonbonfoni
noch ist es zwecklos den thread dichtzumachen <br>in der hoffnung das er auf die nächste seite verschwindet ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.