justhappy
26.11.2002, 18:03
Hi leute!
Hab seit ca 4 Monaten das MSI KT3-Ultra RU und es lief mit meinem MICRON 2100 256 ohne probleme. Hab auch die Systemblatten im Raid 2+0 Stripe laufen.
aber seit einem Monat konnte das XP nur mehr alle 5. male hoch kommen und jetzt leider gar nicht mehr! (Bios Default Settings)
Es läuft ca. 3 minuten der Bootbildschirm (kein HDD-zugriff) und nach dieser zeit: Bluescreen mit folgender Meldung:
====================
Es wurde ein Problem festgestellt. indows wurde heruntergefahren...[...]
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum 1. mal angezeigt bekommen....
[...]
Technische information:
***STOP: 0x0000000D1(0x0000000C,0x00000001,0xF997F3EA)
***Fasttrak.sys - Address F997F3EA base at F997A000, DateStamp 3bfd8553)
=====================
Könnt ihr mir da bitte helfen ?!? Ich bin schon fast am verzweifeln un das HTLER und schon mehr als eine Woche kein PC => da komm ich um!
Danke vielmals!
Lg j.w.
P.S: kennt ihr gute Ram-Test Programme, die bootable sind und auf a Floppy draufgehen? thx
Ram hab ich schon ausgetauscht - ändert trotzdem nix!
Der Fehler tritt auch auf wenn ich das XP neu ausetzten will!
Triff aber nicht im abgesicherten Mode auf! Was kanns da haben?
Hab seit ca 4 Monaten das MSI KT3-Ultra RU und es lief mit meinem MICRON 2100 256 ohne probleme. Hab auch die Systemblatten im Raid 2+0 Stripe laufen.
aber seit einem Monat konnte das XP nur mehr alle 5. male hoch kommen und jetzt leider gar nicht mehr! (Bios Default Settings)
Es läuft ca. 3 minuten der Bootbildschirm (kein HDD-zugriff) und nach dieser zeit: Bluescreen mit folgender Meldung:
====================
Es wurde ein Problem festgestellt. indows wurde heruntergefahren...[...]
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum 1. mal angezeigt bekommen....
[...]
Technische information:
***STOP: 0x0000000D1(0x0000000C,0x00000001,0xF997F3EA)
***Fasttrak.sys - Address F997F3EA base at F997A000, DateStamp 3bfd8553)
=====================
Könnt ihr mir da bitte helfen ?!? Ich bin schon fast am verzweifeln un das HTLER und schon mehr als eine Woche kein PC => da komm ich um!
Danke vielmals!
Lg j.w.
P.S: kennt ihr gute Ram-Test Programme, die bootable sind und auf a Floppy draufgehen? thx
Ram hab ich schon ausgetauscht - ändert trotzdem nix!
Der Fehler tritt auch auf wenn ich das XP neu ausetzten will!
Triff aber nicht im abgesicherten Mode auf! Was kanns da haben?