PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 zu 80 beim Gehäuse Kühler



Ping
28.11.2002, 14:33
Hi Leutz! 8)
Ich habe leider in meinem Tower eine Stelle wo eingentlich ein 80er Lüfter hin müsste,
aber leider nur ein platz für nen 60er ist...
Jetzt gibbet ja diese naja adapter fan dinger ;D und eigentlich müssten die ja auch für Gehäuselüfter gehen...
ich stelle mir das so vor:
FAN Adapter anschrauben...
80er ruff und fertig?

Meint ihr das geht?
Von den anderen Komponenten her auch?
Welche Schrauben brauch ich für den 80er auf den Adapta?

Bidde antwortet!

UND DEN SMILEY MAG ICH *gg*: '8{ '8{ '8{

Mari
28.11.2002, 16:10
Warum soll das nicht gehen?
Wenn es Dich nicht von der Optik stört? Warum nicht? :)

Den Adapter ab besten mit Metrischen Schrauben (M2......) an das Blech schrauben. Dies ist aber abhänig von der Lochgröße.
Den 80er kannst Du mittels Holzschrauben (mit Linsenkopf) auf den Adapter schrauben. Die Holzschrauben müssen sich leicht durch den Lüfter stecken lassen.

Vielleicht misst Du mal die Löcher aus und gehst mal in den Baumarkt und besorgst Dir die Schrauben.

Ping
28.11.2002, 16:12
Thx 8)