Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motzende CS-Kiddies...
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
Hier:<br>http://www.3promille.de/waaas/<br><br>Habt Spaß... *lol* *lol* *lol* ;D
hehehe... <br><br>heheheh schwache nerven :)
Shaoqiang
<br><br>hehehe... <br><br>gibts die zwei Tucken auch als Video ? :)<br><br><br>leider nee...<br>dafür wird das eine jetzt mein neuer startsound...
snooopy365
was lad ich mir das runter? kann ich mir doch auffer nächsten lan live anhöhren...
Appaloosa
Die haben Probleme die Leutz.<br>Der Kunde steht ja fast vor nem Herzkasper.<br>
wie geil rofl<br><br>ich kann net mehr !
das kann ich mir scho immer über die voice comm anhörn ;)
DrEckSack
ähm welcher Kunde? Das is ne Lanparty ;)
Nenene, wenn mich einer so anranzen würde, würden kurze Zeit später seine Arme und Beine eine rotierende Scheibe bilden und er würde zur Tür rausrollen......
für solche kiddys gibts die streckbank das rädern und das steinigen.<br>aber das video gibts auch auf der page.<br>also wenn leute sich auf ner lan so verhalten würden auf der ich bin würde ich ne kriese bekommen.
Na, wenn der Wortschatz nur aus Schxxxxx und Oder Was besteht, hat man auch Probs sich auszudrücken! ;D
hier der link zum video...<br><br><br>http://www.3promille.de/waaas/waaasmpg.zip <br><br>ich sag nur KRANK
Ist das Video besser als der Sound vermuten lässt? ??? (Muss mir nämlich vorher überlegen, ob ich jetzt ne halbe Stunde investiere und downloade - 56k Modem :P Würggg!)<br><br>Sind bestimmt zwei dieser "New-Generation Kiddies" - die bekommen so einen Sprachgebrauch durchs TV vorgelebt.<br><br>Also lohnt es sich??
Naja, lohnt oder nicht.<br><br>Aber 3MB sind bei 56k auch nicht so schlimm.<br><br>bei mir hat es 20Min gedauert. ;)
Shaoqiang
wie schön wenn ma dsl hat... ;D<br>knapp 85 kb/s...
Thunderbird 1400
HAUAHHAAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAH IST DAS GEIL!!!!!!!! BIIIIITTE mehr davon, biiiiiiitte!!!!! ;D ;D ;D
<br><br>Naja, lohnt oder nicht.<br><br>Aber 3MB sind bei 56k auch nicht so schlimm.<br><br>bei mir hat es 20Min gedauert. *;)<br><br><br>29 Sekunden ! :o 8) (1 MBit DSL)<br>Schonmal daran gedacht,dein Modem in Rente zu schicken ? ;-)<br><br>
suppenzorro
<br><br><br><br>29 Sekunden ! *:o *8) (1 MBit DSL)<br>Schonmal daran gedacht,dein Modem in Rente zu schicken ? ;-)<br><br><br><br>da post aber einen mit seiner ollen 1mbit leitung rum *lol* *lol*<br>qdsl???
<br><br><br>29 Sekunden ! *:o *8) (1 MBit DSL)<br>Schonmal daran gedacht,dein Modem in Rente zu schicken ? ;-)<br><br><br><br>Schon, aber da ich nächsten Monat schon wieder umziehe und dann Anfang nächsten Jahres evtl. wieder...<br><br>Und lass mich und mein kleines Microlink Pro! *lol*<br><br> ;)
snooopy365
doll... ich habs mit 110 KB/s gezogen... trodem ich eigendlcih nur 786 Kbit/s hab... aber naja nen bissel schwund ist überall.. *G* ich hoff mal das t-doof bald auch mal was besseres anbieten kann... mit 786 uplöoad und 1 Bmit downlstream oda so... :o :o
Thunderbird 1400
T-DSL wird doch bald verdoppelt werden, vielleicht noch Ende dieses Jahres. Dann hab ich 1,5 MBit ;D ;D Und Fastpath gibts dann natürlich auch für geilere Pings *lechz* *freu*
Bei doppeltem Preis oder wie? Dann kann man sich schon fast ne Standleitung holen! ;) Ausserdem besteht dann die Gefahr, dass man Krawall inkl. Server aus dem Netz zieht!
Thunderbird 1400
Das verdoppeln der T-DSL Leistung kostet nur 14,-DM mehr ;)<br><br>Alles zusammen bezahle ich dann knapp über 90,-DM für 1536 kbit/s Download und 256 kbit/s Upload einschliesslich Fastpath, kann man doch nix zu sagen :D
Naja, habe selber DSL, deswegen falle ich jetzt nicht tot um vor lauter Ehrfurcht! ;) Ist das ein Telekom-Angebot? Woher hast Du die Preise, Termindaten und das mit Fastpath? Alles nur Spekulationen Deinerseits oder gibt's irgendwo handfeste Fakten?
Thunderbird 1400
Nö, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das hab ich alles gelesen, aber frag mich nicht mehr wo!<br>Die Fastpath-Tests sind doch fast abgeschlossen und werden auf jeden Fall übernommen beim neuen Angebot. Und das mit der Verdoppelung weiß
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.