max CPU für welches WIN9X/NT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

586IFM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
4.704
Renomée
6
Bin neu hier und finde bisher leider nicht die Suche und Scan-Funktion ... .

Meine Frage ist bestimmt schon x-mal gestellt und beantwortet worden:

WIN95a, WIN98, WIN98SE, NT4WS mit SP6a:
welche ist jeweils die maximal größte unterstütze Athlon/Athlon XP/Duron-CPU ?

Hinweis:
WIN95b=WIN95SR2.1, WIN95c=WIN95SR2.5 und WinME sind für mich uninteressant.

Danke

MfG
"Klaus"
 
wenn du zu suchen willst, musst du einfach oben rechts zwischen den beiden bannerns auf den bottom "suchen" klick! ;)



zu deiner frage:

du kannst jeden der AMDs auf jedem windows betreiben!! brauchst nur die passenden treiber, aber ansonsten sollten sich da keine weiteren probleme aufstellen.. ;)
 
Mir dünkt, du bräuchstet unter Win95 gegebenenfalls den AMD-Performance-Patch, da bereits manche K6 zu schnell waren, und Win95 irgendwie Timer-Probleme (oder ähnliches) bekam.
 
Eine Beschränkung nach oben ist mir unbekannt und es gibt sie wahrscheinlich nicht. Der Performance Patch ist übrigens beim P4 ab ca. 1,8GHz auch nötig, der ist also so schnell wie ein 450er K6 *lol* ;).
 
WIN95 Patch - Frage:

laut allen bisher von mir benutzten Quellen läuft dieser Patch erst ab WIN95b. Nicht jedoch unter WIN95a. Probiert habe ich es nie (trotz verfügbaren ASUS XP/IP55T2P4 mit jeweils einem K6-3 400). Funktioniert dieser Patch also auch unter WIN95a ?

Danke

MfG
"Klaus"
z.Z. via XP55T2P4 mit K6-3 400 - dank WIN98 ohne Patch:-)
 
hmm

bei mir ist der patch auch unter win95a gelaufen, hab nen k6-2 350
 
also win 98 unterstüzt alle cpus ..und 98SE sowieso .. is für mich immer noch das beste OS allerzeiten was von MicroDooF kam -> 98SE
 
Ich habe den Patch auf Win95 mal versucht aber der lies sich nicht installieren - war auch nur für Win95-B/-C gedacht .
Oder gibt es eine "gehackte" Version für Win95/-A ?
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
also win 98 unterstüzt alle cpus ..und 98SE sowieso .. is für mich immer noch das beste OS allerzeiten was von MicroDooF kam -> 98SE


*lol* megalol *lol* stürzt ja wohl nur ab xp rules
 
Jetzt geht das geflame wieder los, ok ich will auch mitmachen. Das beste Windows (wenn man bei Windows überhaput von gut reden kann) ist Win2000.
 
@tuvok ..lag wohl daran weil du windows nich richtig konfiguriert hast ...

also mein letzter absturz liegt bestimmt 1 jahr zurück .... bei mir stürtzt garnix ab !!!

win 2k is auch sehr gut .... allerdings hab ich da probs mit meiner tv karte ... also win98 SPIELEWUNDER UND KOMPATIBILITÄTS WUNDER ... XP is nur für die Mainstream user die es sehr einfach haben wollen oder keine richtige ahung von win hamm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten