Peinliche Frage...

T

[TGF]Seth

Guest
Ich trau mich kaum diese Frage zu stellen:-[ , aber:
Was genau bedeutet eigentlich "boxed" oder nicht?:-/
 
Der Cpu wird ein passender Kühler beigelegt wodurch der erhöhte Preis gegenüber einer Non boxed Version zu Stande kommt.
 
Danke.
Das ist voll der Schwachfug, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Die boxed-Lüfter sind zumeist laut und eigentlich bekommt man für ähnliches Geld nen geileren Kühler, der vielleicht noch besser aussieht ;)
^^^^
^^^^
darauf müsst ihr net weiter eingehen, das Thema wurde schon oft genug zelebriert, denk ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [TGF]Seth
Danke.
Das ist voll der Schwachfug, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Die boxed-Lüfter sind zumeist laut und eigentlich bekommt man für ähnliches Geld nen geileren Kühler, der vielleicht noch besser aussieht ;)
^^^^
^^^^
darauf müsst ihr net weiter eingehen, das Thema wurde schon oft genug zelebriert, denk ich :)

Wurde es. Aber ich stimme Dir trotzdem zu!! ;D
 
ahm? TGF Seth? Warum beantwortest du dir deine Frage selber?!?!
 
Wieso beantwortet er sie selbst? Mursel hat ihm doch vorher geantwortet.... ???
 
Ja aber er hat dann doch gesagt es is Schwachfug , also muss er sich doch ausgekannt haben mit Boxed CPU´s?!?
 
Vielleicht hat er den Begriff einfach noch nie in dem Zusammenhang gehört, er hat das zwar schon 1000 mal gelesen, wusste aber nie, worum es sich handelt. Außerdem weiß er jetzt im Nachhinein auch, dass er einen boxed Lüfter hat und kann so aus Erfahrung sprechen.
Weiterhin kann er die Preise von boxed-CPUs mit den ohne vergleichen ;)
 
Original geschrieben von [TGF]Seth
Vielleicht hat er den Begriff einfach noch nie in dem Zusammenhang gehört, er hat das zwar schon 1000 mal gelesen, wusste aber nie, worum es sich handelt. Außerdem weiß er jetzt im Nachhinein auch, dass er einen boxed Lüfter hat und kann so aus Erfahrung sprechen.
Weiterhin kann er die Preise von boxed-CPUs mit den ohne vergleichen ;)

ahhhhh... du bist fast so schlimm wie unser Wirtschafts-Info Lehrer . . . :] ;) Wenn der die Klasse anspricht sagt er statt "Dann macht ihr" "Dann machst du" und keiner peilt mit wem der labert . . . *buck* *buck*

Bullitt
 
Boxed-Versionen haben auch 1 Jahr länger Garantie.

Hab mal einen verbaut und nen kleinen Vorwiderstand eingelötet, dann war der Lüfter gar nicht mehr sooo laut ;)

Für oc ist der Kühler allerdings nix
 
Ich habe meinen XP auch boxed gekauft und kann nur sagen das diese "Turbinen" schrecklich sind. Kühlen schlecht und ne Lautstärke vom startenden Flugzeug!! ;D
 
Zurück
Oben Unten