RIRGA0233 TBred 1700+...gut?

Hempboy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
507
Renomée
0
Standort
192.168.0.1
Hallo :)

Wollte mal fragen wie das Stepping beim XP1700+ TBred so ist, ob das vielleicht jemand hat!

RIRGA0233...

Danke!
 
ich hab seit heute so einen. Hatte zwar nen Palo bestellt, kam aber nen RIRGA-TBred (danke norsk-it). War unlocked :-) und läuft erstmal bis auf weiteres völlig problemfrei auf 1666 (12,5*133), bei 1,6 Volt (Standard waren 1,5). Wird dabei von nem HHC-L61 laut interner Diode auf 50° (Seti-Vollast) und 45° (5 min idle) gekühlt. Weitere Tests (u.a. FSB 166 und solche Späßchen) mach ich am WE. Heute hab ich erstmal ein bißchen mit dem Windows gekämpft, damit ich ihm ohne Neuinstall ne neue und größere Partition auf ner andern Platte und das neue Board+Proz unterjubeln konnte.

Cherry, der heute erstmal den SlotA550@700 in die Ferien geschickt hat, bis er sich daraus seinen neuen Fileserver baut :-)
 
Hi

Also da Rirga ist nich so gut!!Erst ab Woche 35, gibts Auiga Stepping, das
ist das gute!!

@cherry

mach Dir den Gefallen und installier dein Windows neu !!!

cya grave
 
Original geschrieben von GravediggA
Also da Rirga ist nich so gut!!Erst ab Woche 35, gibts Auiga Stepping, das
ist das gute!!

naja... aber so völlig schlecht isses auch nicht :-) wie gesagt, bei mir läuft der 1700+ erstmal als 2000+ (mittlerweile mit 145*11,5; bin aber weiter am basteln) dazu bleibt der Rechner trotz Silent-Heatpipe relativ kühl. Außerdem ist das eh nur als Überbrückung bis zum Hammer gedacht, weil mein altes K7M doch langsam etwas anfing rumzuzicken, und ich keine OC-Rekorde aufstellen will, sondern nur nach gutem Preis/Leistungsverhältnis geschaut hab.

@cherry
mach Dir den Gefallen und installier dein Windows neu !!!

Das werd ich mit Sicherheit nicht tun. Nenn mir einen Grund, der dafür spricht. Die Treiber des alten Boards sind sauber deinstalliert, das System an sich habe ich gut unter Kontrolle, weil da nur Sachen drauf laufen, die ich will, und ich nicht 5mal am Tag irgendwelche superneuen Betatreiber und dubiose Shareware installieren muß. Es hat den Boardwechsel völlig (abgesehen von kleinen Schwierigkeiten mit der NW-Karte) problemlos überstanden und läuft (bis jetzt jedenfalls) rockstable und mit der Hardware entsprechender Geschwindigkeit.

Cherry, der nicht verstehen kann, wie man sich alle paar Wochen das System so zur Sau machen kann, daß man lieber mal neuinstalliert.
 
Original geschrieben von Cherry


Cherry, der nicht verstehen kann, wie man sich alle paar Wochen das System so zur Sau machen kann, daß man lieber mal neuinstalliert.

mfg Suru, der wo meint das Cherry ordentlich von Chatt geklaut hat
 
@cherry

Naja, spricht halt gegen meine Erfahrungen von einem Intel auf Amd Sys umzusteigen ohne eine Neuinstallation zu machen!!

Cherry, der nicht verstehen kann, wie man sich alle paar Wochen das System so zur Sau machen kann, daß man lieber mal neuinstalliert.

Hmm, also so einer bin Ich bestimmt nicht,falls Du mich damit meintest !! ;)
und wenns mal passiern sollte für was hab ich mein Ghost-Image ;D

cya grave
 
Original geschrieben von GravediggA
Naja, spricht halt gegen meine Erfahrungen von einem Intel auf Amd Sys umzusteigen ohne eine Neuinstallation zu machen!!

öhem... augen auf beim Eierkauf. Wo hab ich was von nem Intel-System geschrieben? Menno, weiß hier eigentlich noch wer, wie das mit den Athlons angefangen hat? Mit guten Slotprozessoren, kaum verfügbaren Boards... ASUS-Boards (ja genau, mein K7M meine ich damit) die in nem weißen Karton verkauft wurden, damit ja keine Werbung für AMD gemacht wird damit...

Cherry, der dem guten alten Board jetzt aber nach 3 Jahren nonstop doch mal etwas Ruhe gönnt.
 
ups ;D

Cherry, der heute erstmal den SlotA550@700 in die Ferien geschickt hat, bis er sich daraus seinen neuen Fileserver baut :-)

hab da wohl zu schnell drübergelesen hehe

cya grave

PS.: Ja ich weiss wann des Angefangen hat da ich da auch schon Amd-Jünger war,
blos noch kein geld hatte und noch mit meinem K6-2 rumgegurkt bin !!;)
 
Zurück
Oben Unten