P4 mit HT 900 % schneller als ohne

Das ist theoreitsch dann möglich, wenn man zwei Threads hat, einer mit hoher Priorität und einer mit idle Priorität und man mist die Dauer zum Bearbeiten des Threads mit idle Priorität. Dieser hat dann dank extra CPU eine wesentlich schnellere Bearbeitung.
 
Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Das ist theoreitsch dann möglich, wenn man zwei Threads hat, einer mit hoher Priorität und einer mit idle Priorität und man mist die Dauer zum Bearbeiten des Threads mit idle Priorität. Dieser hat dann dank extra CPU eine wesentlich schnellere Bearbeitung.
Oder kurz: Marketinggequatsche :)
Chatt (der wo auf solche Angaben garnix gibt)
 
intel.com ... sagt das etwa noch nicht alles?? ;) Laut denen wird das Internet mit einem P4 auch viel schneller und viel besser *lol*
 
Power To Do More at Once
before: Do less then a PIII does *lol*


Ach bei Giga gibts immer so Werbung mit P4 HT haben die echt die Fresse voll? Als ob ein 13 Jähriger 600€ für eine CPU ausgeben könnte ;D
 
Original geschrieben von CoolerMaster
Power To Do More at Once
before: Do less then a PIII does *lol*


Ach bei Giga gibts immer so Werbung mit P4 HT haben die echt die Fresse voll? Als ob ein 13 Jähriger 600€ für eine CPU ausgeben könnte ;D

hast du ne ahnung ...
in meiner stufe gibbet leute die haben sich ma eben so nen 2.53 mit r9700pro rambus usw. gekauft (vor nem halben jahr wohlgemerkt)
 
Echt? Tja das sind dann genau die Leute, die später Kredite aufnehmen und dann irgendwann Geldprobleme bekommen weil Sie es früher als Kind nicht gelernt haben mit Geld umzugehen. Wie sollen die das als Erwachsene können?
 
Soll jeder selber wissen ist aber ein Bestandteil der Erziehung (der umgang mit Geld)

Auch das muss gelernt werden...
 
*lol* *lol*

Die Demo is geil!!! *lol* *lol*


@Geldausgeben:

Ich kenn` jemanden der schon über einige 100 Tausend ATS Schulden hat :o (das sind dann so n paar 10Tausend €

fuck, selten sowas blödes gesehn ;)

Naja, alles eine Frage der Erziehung, aber er is auch zu früh geboren worden und hat schon einiges mitgemacht.

Aber das was er im Moment macht is absolut nich in Ordnung.

Leiht sich von jedem Geld aus aber mit zurückbekommen is es dann schwierig ;)

Vor n paar Monaten haben wir n Geschäft gemacht, naja, jetzt schuldet er mir noch 155€ und von der Ware hab ich auch nichts gesehn.

Immerhin hat er mir schon 100€ zurückgegeben ;)

Und wenn ich den Rest nicht seh, dann........

:]
 
also ich hab jetzt von 19 zoll crt auf nen tft 17 zoll von sony aufgerüstet ist total zum spielen geeignet(ein x72)
 
Hi

Hab mir mal überlegt, eigentlich müsste doch mit HT sowas wie Seti@Home auch beim arbeiten viel mehr power bekommen oder?? Grad wenn ich grad zocke und eigentlich die volle CPU Zeit für die 3D Berechnung drauf geht müsste doch dank HT Seti@Home auch noch was abbekommen oder??
 
Also zunächst mal hat Seti niedrigste Priorität, insofern zieht das keine Rechenleistung ab die nen anderes Prog brauch. Aber stimmt schon dass wenn man die "Hauptcpu" auslastet SETI normalerweise halt nich laufen würde und da dann eben HT greift. Dann sinds auch die genannten 900% (und wohl auch nur da) allerdings immernoch elend langsam (zumindest laut einigen Berichten im Setiforum).
Chatt (der wo HT als nettes Feature aber nich als Kaufgrund sieht)
 
Das was Intel macht (mit HT 900% schneller) errinert mich an nVidia als die Geforce 3 rauskam! Da hieß es auch "Geforce 3 7 Mal schneller als eine Geforce 2 Ultra!" *lol*

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten