Phoenix Browser 0.5 veröffentlicht

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Der auf dem Mozilla Sourcecode basierende Phoenix Browser ist ab sofort in der Version 0.5 (Naples) zu haben. Auch diesmal hat sich gegenüber der Vorgängerversion eine Menge getan. Alle Fixes zu erwähnen würde den Rahmen sprengen, da sogar in den <a href="http://www.mozilla.org/projects/phoenix/phoenix-release-notes.html" TARGET="b">Release-Notes</a> der Kommentar <i>"Too many fixes to list"</i> zu finden ist.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021208171130">Phoenix Browser 0.5 (Windows)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021208171131">Phoenix Browser 0.5 (Linux)</a></li>

Thx @ Dabongolo
 
Hervorzuheben sei auch der seitenspezifische PoPUp Blocker, so kann man Seiten die unbedingt PoPUps brauchen in eine Whitelist eintragen und bei allen anderen wirds geblockt. :)
 
Original geschrieben von Desti
Hervorzuheben sei auch der seitenspezifische PoPUp Blocker, so kann man Seiten die unbedingt PoPUps brauchen in eine Whitelist eintragen und bei allen anderen wirds geblockt. :)

Eine solche Seite, wäre eben diese hier, da das Download Template per PopUp arbeitet!
 
Gibt es irgendwo nen paar Screenshots? Würde ich mir gerne mal anschauen!
 
Original geschrieben von Athli
Gibt es irgendwo nen paar Screenshots? Würde ich mir gerne mal anschauen!

???

Man kann den Browser mit Themes ganz unterschiedlich aussehen lassen.
 
Original geschrieben von Athli
Gibt es irgendwo nen paar Screenshots? Würde ich mir gerne mal anschauen!

Zieh ihn dir, entpack ihn und probier ihn aus. Du musst nichts installieren, kannst dir also kaum das System verhunzen. Einfach die phoenix(.exe) ausführen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du einfach das Verzeichnis wieder löschen.

puck
 
Ich hab allerdings immer noch nicht herausgefunden wie ich diese Meldungen wegen fehlender PluIns deaktiviere. '8{
 
ein schönes, schnelles Browserchen, genau das was ich mir immer gewünscht habe!

@Puck
soooo einfach ist das nicht, der legt sich auch noch ein Userprofil an (unter Windows in Dokumente und einstellungen glaube ich) kannst ja mal auf der Dos Konsole "phoenix.exe -profilemanager" eingeben und experimentieren ;-)
 
Dafür ist das libnullplugin zuständig (weiss jetzt nicht, ob das unter Windows genau so heisst). Verschieb es oder benenn es um. Vom löschen rate ich ab, da noch nichts über Seiteneffekte weiss. Du bekommst dann noch einmal eine Warnmeldung, dass entsprechendes plug-in nicht vorhanden ist, machst dort dein Häkchen und wirst nie wieder belästigt.

puck
 
@Curacao

Deswegen hab ich aber nichts falsches geschrieben ( oder doch??? ). Mit user-profilen kann man sich selbst unter Windows nicht das System zerschießen, zumindest ist mir noch kein derartiger Fall bekannt.

puck

PS: und selbst die Profile kann man sehr schnell wieder löschen und hat nicht noch irgenw welchen Müll in irgend einer registry rum fliegen.
 
Original geschrieben von PuckPoltergeist
Dafür ist das libnullplugin zuständig (weiss jetzt nicht, ob das unter Windows genau so heisst). Verschieb es oder benenn es um. Vom löschen rate ich ab, da noch nichts über Seiteneffekte weiss. Du bekommst dann noch einmal eine Warnmeldung, dass entsprechendes plug-in nicht vorhanden ist, machst dort dein Häkchen und wirst nie wieder belästigt.

puck

thx, geht wunderbar 8)
 
dieses tabbed browsing plugin sollte man auch unbedingt nutzen. hat jede menge options.
 
Jo !

tabbed browsing rules !
(weiß eigentlich jemand, wie man die Tabs per HTML/JS ansprechen könnte ?)

Wo gibt's denn eigentlich Skins für den Browser ?

Danke,
pheidrias
 
Edonkey, Emule, Overnet ect. Link:

Phoenix Browser 0.5 (Windows):
<a href="ed2k://|file|phoenix-0.5-win32.zip|6374341|1ecd27c8395acbcf3a25bb137030ed72|/">phoenix-0.5-win32.zip</a>

Phoenix Browser 0.5 (Linux)
<a href="ed2k://|file|phoenix-0.5-i686-pc-linux-gnu.tar.gz|9153046|8d28a938a5abd4f119381f4b0aef143c|/">phoenix-0.5-i686-pc-linux-gnu.tar.gz</a>

Server:
AdaNet
IP: 195.112.128.222
Port: 6667
 
Original geschrieben von PuckPoltergeist
@Curacao

Deswegen hab ich aber nichts falsches geschrieben ( oder doch??? ). Mit user-profilen kann man sich selbst unter Windows nicht das System zerschießen, zumindest ist mir noch kein derartiger Fall bekannt.

Hupps, dann haben wir aneinander vorbei gesprochen ;D

Imho schreibt er nix (wildes) in die Registry, wollte den Tipp nur mal geben, damit wieder "Ursprungszustand" auf der Pladde herrscht ;-)

Cura
 
Zurück
Oben Unten