Hat schon mal jemand OC-Prozessoren von PcTweaker gekauft ?

Steinkalt

Admiral Special
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
1.353
Renomée
0
Standort
Kronberg im Taunus
Frage steht oben.
Dort kann ich nämlich nur per Vorkasse zahlen.

Ich überlege mir nämlich dort einen 2400+ zu bestellen, der dann schon "unlocked" ist. Die Vorteile sind für mich das ich nicht die Arbeit habe und sogar noch Gewährleistung besteht und ich nicht meine neue Cpu gleich zerlege.
Außerdem habe ich nicht immer Glück gehabt mit Steppings und gehe so weniger Risiko ein.

Also wie ist PcTweaker ?

Danke für alle Antworten,

Steinkalt
 
na ist doch super wenn der unlocked ist hast du wie gesagt nicht die arbeit


wenn du dann garantie drauf hast umso besser

ich hab eigentlich über pc tweaker nicht so viel negatives gehört meist nur positives also ich würd schon da kaufen!
 
Wenn man sich beim Unlocken so unbehaglich fühlt spricht imho nix dagegen, hab zumindest hier im Forum schon paar mal von Käufern gehört die absolut zufrieden waren.
Chatt (der wo den "Scharfe Jungs..." Werbebanner nich sonderlich ansprechend findet)
 
aber guck dir mal die Preise an..... wenn du woanders für denselben Preis schon eine CPU 2 Klassen höher bekommst bist du da besser dran......
 
... und wenn du dann ein board kaufst, dass den multi selber freischalten kann, haste nen prob, die mögen es nämlich nich besonders, wenn die cpu schon unlockt iss!
 
Original geschrieben von Crazytype
also bei mips-computer.de kosten die unlockten version 10 euro mehr
Ja, 10 € mehr als die normale Version bei Mips kosten. Das ist von Interesse, wenn man zwingend bei Mips kaufen muss, sonst net!;D
 
Erstmal danke für eure Antworten.

Ich entnehme den Antworten also das ich da ruhigen Gewissens kaufen kann.

Selber unlocken möchte ich nicht, auch wenn es mit der Drahtmethode doch recht einfach gehen soll. Da ich aber lieber eine dauerhafte Lösung habe fällt das schon einmal weg.
Mit Leitsilber ginge es zwar auch, aber da gibt es auch 2 Gründe die dagegen sprechen. 1. Leitsilber kostet auch Geld (Preisdifferenz nicht mehr so groß)
2. Gewährleistung

Dann muss ich nur noch einmal das Sparbuch wälzen und gucken was ich da abzweigen kann ;D
 
Hab dort schon 3 unlockte gekauft bevor ich selber angefangen hab mit SL zu malen. Und ich muss sagen, dass der Mehrpreis für den Aufwand den man selber damit hat eigentlich gar nicht mal so wahnsinnig groß ist. Die 3 CPUs die ich dort gekauft hab funktionierten 1a bis heute, hab dort auch mehrere VCore gemoddete Mainboards gekauft und auch welche zum modden eingeschickt und auch das funktionierte immer einwandfrei.
Was die Jungs tweaken funzt auch und hält vor allem ;D 8) ;D
 
Ich kann auch nur positives über PC-Tweaker berichten...

Ich hab dort meinen XP 2000+ unlocken lassen und ich hab selten so nen sauber geunlockten Proui gesehen...Bloß die Preise tun ein bissl weh...

Bye

Chris
 
Original geschrieben von aunt dotty
... und wenn du dann ein board kaufst, dass den multi selber freischalten kann, haste nen prob, die mögen es nämlich nich besonders, wenn die cpu schon unlockt iss!

nen tbred unlockt läuft in nem aktuellen board (epox KT400 und NF2) das den multi eigenständig freischalten kann nicht !!!
 
Aargh, was geht denn jetzt?

Ich wollte mir gerade den 2400+ bei Pctweaker bestellen, lande aber immer auf einer Quartermedia HP 8-(

Ist der Shop nicht mehr da oder haben die Serverprobleme oder so etwas ?
 
Du kannst bedenkenlos bei PC Tweaker bestellen. Ich habe bisher auch alle CPUs und alle Boards da gekauft. Ist wirklich top.

Wenn dein XP unlocked sein muß, weil das Board es nicht selbst erledigt, werden die das machen. Ansonsten ändern sie beim T-Bred B nur was wegen der VCore, aber frag mich nicht was. Und dadurch, daß sie ja preselected sind, erhälst du immer ein Modell, daß sich gut übertakten läßt.

An deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen. Sag ihm halt welches Board du hast und welche CPU du haben willst. Dann macht er es dir ganz gewiß passend. Falls dein momentanes Board den unlock bräuchte, das nächste damit nicht klarkommt, würden sie mit Sicherheit den unlock an der CPU auch wieder entfernen. Das geht nämlich absolut ohne Spuren zu hinterlassen.

Ruf mal da an, mir haben sie bisher immer weitergeholfen.
 
Ich habe den Jungs von PC-Tweaker schon 5 Mails mit Anfragen bzgl. Lieferzeiten geschickt - bis heute wurde KEINE einzige beantwortet.
Dann freut Euch mal wenn es um ne Reklamation geht.

Gruss
 
Was soll denn jetzt bitte der Scheiß? Also ich habe da bisher alles problemlos umgetauscht bekommen. Und auf eine Mail war in der Regel am nächsten Tag eine Antwort da.

Ich habe sogar meine defekte Combo XP1900+ und KR7-Raid gegen XP2000+ und KX333-Raid getauscht bekommen, und zwar direkt, ohne Zicken, und ohne Aufpreis.

Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen.

Gerade was Service und Garantie angeht, ist PC Tweaker besser als alles andere, was ich kenn. Wie z.B. OC-Wear, die melden sich, nachdem sie was verkauft haben, auch nicht mehr. Von denen hab ich noch 300€ oder einen Speicherriegel zu bekommen. DAS ist ein Sauladen, nicht PC Tweaker!
 
Ich habe da trotzdem bestellt. Ich denke mal die haben auch mit Weihnachten Stress und das gibt sich dann nächste Woche wieder. *Auf Holz klopf*
 
Zurück
Oben Unten