VIA 4in1 Treiber 4.45 Hyperion veröffentlicht

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
VIA hat heute offiziell ein neues 4in1 Paket der Version 4.45 auf den Server geladen und verlinkt. Er soll einen spürbaren Geschwindigkeitssprung mit sich bringen (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1039365164" TARGET="b">berichteten</a>).
Das Paket besteht aus folgenden Einzelkomonenten:<ul><li>IDE Filter driver 1.20a</li><li>IRQ 1.3ay</li><li>Inf driver</li><li>AGP 4.40</li></ul><b>Download:</b>
<li><a href="ftp://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/VIAHyperion4in1445v.exe">VIA 4in1 Treiber 4.45 Hyperion</a></li><li><a href="http://downloads.viaarena.com/drivers/4in1/VIAHyperion4in1445v.exe">VIA 4in1 Treiber 4.45 Hyperion [Mirror2]</a></li><li><a href="ed2k://|file|VIAHyperion4in1445v.exe|1361797|bcc938d1046e64147a80873583d7df0c|/">VIA 4in1 Treiber 4.45 Hyperion [eDonkey]</a></li> Thx@Ronny
<li><a href="http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_221124.html">VIA 4in1 Treiber 4.45 Hyperion [weitere Mirrors bei chip.de]</a></li> Thx@Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronny hat uns einen eDonkey Link erstellt. Danke dir. Bei meinem ISDN hatten ich über den ftp Link 7,3 K
 
Original geschrieben von Friedrich II
Er soll einen spürbaren Geschwindigkeitssprung mit sich bringen
Wenn ich den nicht spüre, dann gibt es Ärger*lol*
Was sagen denn die Leute, die den Treiber schon installiert haben, dazu?
 
was hat das "hyperion" zu bedeuten??ß war doch sonst nicht!
 
Hmm, wenn man mal genau hinschaut, ist der Vorsprung nur marginal. Die Benchmarks sind völlig überzogen. 8-(
 
Hmm, bei mir bringt er nach starten der .exe (er fängt an zu entpacken) " Datei "setup.exe" (oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

?!

Nutze WinXP.

Hab die .exe auch mal manuell entpackt und danach setup gestartet - selbers Problem :(
 
HAHAHA...

Es ist gut, dass VIA sich um Treiberentwicklung kümmert.... Aber so aufzuschneiden ist eine Frechheit, oder habt ihr schonmal einen verzerrteren Chart gesehen, für sage und schreibe 0.4% oder 55 3DMark püntje Zuwachs?
3dmarkkt400.gif

*lol* *lol* *lol* *lol*

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Via Treiber sind für mich irgendwie Aliens. Mein XP System wurde mit ihnen noch nie schneller oder stabiler.
Ich hab nen KT333er Chipsatz. Wer brauch die Dinger bitte?

@FireFly: Cool, das will ich nem Kumpel auch kaufen. nForce 2 rockt ;)
 
81,9 kb/s super link alditasche 8)

so mal sehen ob der auch auf meinem kt333 so abburned, denn die 55 3dmarks will ich mir nicht entgehen lassen. :o *lol*
 
55 Punkte!!! Wahnsinn!!!*lol* *lol* *lol* Da kann sich der nForce 2 warm anziehen*lol*
 
Original geschrieben von ANUbiS
HAHAHA...

Es ist gut, dass VIA sich um Treiberentwicklung kümmert.... Aber so aufzuschneiden ist eine Frechheit, oder habt ihr schonmal einen verzerrteren Chart gesehen, für sage und schreibe 0.4% oder 55 3DMark püntje Zuwachs?
3dmarkkt400.gif

*lol* *lol* *lol* *lol*

Greets

obwohl ichs nicht gut finde, aber sowas wird doch schon seit jahren fast von jedem eingesetzt

ich weiss echt nicht warum man sich da bei via jetzt aufregt, bei anderen nicht
seit doch froh wenn alles ein wenig schneller geht
und wenn alle so unzufrieden wären wie se immer tun, dann frag ich diejenigen mal nach dem warum :)
warum setzt ihr dann immernoch via boards ein?
es gibt genügend andre hersteller
 
Hey Kuschel Oma *lol*

weil es bis vor kurzem keine alternativen (echten) zu Via gab?

Aber danke NForce kommt da doch etwas bewegung in den laden.
Es lebe die Konkurenz, will mal wissen was das so auf'm kt266a bringt....
 
@ Athli

na edlich mal einer, der ein Ergebnis postet. Noch irgendeiner Erfahrung mit dem nuen Treiber gemacht?
 
Wie ist das eigentlich, sollte man seine alten VIA-Treiber zu erst entfernen bevor man die neuen installiert ?
Dem KT-333 bringen die Treiber minimal was, aber dem KT-400 sollen schon was bringen.
Wenn interessiert eigentlich 3D-Mark, wenn se im Spiel was bringen ist es doch besser ;)

http://www.computerbase.de/news.php?id=4331
 
hat den Treiber schon jemand aufm KT 266A laufen? Würde mich mal interessieren, ob es was bringt, auch wenn es nur 55 3DEuros sind ;) ;D

Greetz
 
Meisterfragger hat recht. Reder 3D Euro wird dann zum FReuro ;D
Stellt euch net so an, sonst ist jedes MHz FSB wichtig und wo VIA nun mit FReuros nur so um sich wirft werdert ihr sketpisch '8{

;D *lol* ;D
 
Ich habe den 445er eben bei mir installiert (MSI KT4V board - KT400 Chip)

Wow - Wahnsinn

bringt 100!!! Punkte!!!!

Aber leider weniger als der alte 443er *lol*

Mit dem 443er hate ich ca 10600 und jetzt mit dem neuen 445er ca 10500.

Athlon 2000, Geforce4 4200, 512MB PC266

Voll die Verarschung.

Gruß
nixgehtmehr
 
Zurück
Oben Unten