Unlock Fehler

FireFly

Lt. Commander
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
120
Renomée
0
Also ich hab meinen 2700 amd xp+ nach einer anleitung aus diesen Forum unlockt das Ergebniss war das ich den Multiplikator von 6 bis 12.5 verstellen konnnte der Standart liegt aber schon bei 13 so hab ich den silberlack zwischen den beiden pins wieder weggemacht (hat ein quadrat draufgepinselt kein U) aber der multiplikator läßt sicher immer noch zwischen 6 und 12.5 verstellen und nicht höher ;( man sieht aber keinerlei silberleitlack mehr auf dem Proz! Wer kann mir helfen kann ich das wieder irgendwie hinbiegen???
 
Ja aber das Zeugs is weg und der war Standart auf 13 kann ich diesen zustand nicht wieder irgendwie herstellen? Und was is nu wenn ich die drahtmethode anwende mit der könnte man sie ja höher stellen oder???
 
Mit der Drahtmethode werden auch nur die <--12.5 Mulities freigeschaltet.Weiß einer ob das mit nem Bios update behoben werden kann\werden soll???
 
Original geschrieben von FireFly
Ja aber das Zeugs is weg und der war Standart auf 13 kann ich diesen zustand nicht wieder irgendwie herstellen? Und was is nu wenn ich die drahtmethode anwende mit der könnte man sie ja höher stellen oder???

stell im bios default ein oder resete das bios und du hast wieder multi 13

@Stroncium - NEIN
 
Eben nicht! das is ja das problem der silberleitlack is eigentlich weg aber wenn ich auf default stelle dann hab ich nen 700 xp+ toll oder der is nämlich jetzt default 6.5 irgendwie muss da noch kontakt sein aber ich hab ja alles wieder weggemacht!!! Deswegen brauch ich ja hilfe ;(
 
da ist noch sll in den lasercuts - mit nagellackentferner richtig *auswaschen*

wenn die brücke nicht geschlossen ist, kannste auch den multi nicht verstellen
 
Yo thanks ;) fett respekt von mir aus hier.

Hab mir jetzt das Epox 8RDA+ geholt.

Am Anfang gingen wieder bloss 12.5 dann hab ichs mit nagellackentferner probiert und jetzt kann ich den multi von 5.0 bis 20.0 !!! frei einstellen geiles Board ;) super performance.

Bring jetzt gut 13.000 punkte im 3dmark build 330 zusammen und mein prozi hat gerade mal 43 grad ;).
 
Zurück
Oben Unten