p4 c1 stepping wo kaufen!

anschobi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
865
Renomée
1
der titel sagts ja
wo habt ihr euere p4 mit c1 stepping gekauft und wie hoch gehen sie?


mfg
 
2,53er C1 bei Mips Computer

geht mit Intel Boxed immerhin 2942 Mhz Stable (bei 1,65 V).... aber da ich nur 2700er Corsairs hab, die sind allmählich ma ende.. :( leider kann ich auf dem Board nur + 0,2 VDIMM geben...muss da den RAM Multi auf 2.0 stellen...

Aber Wakü teile sind im Anmarsch wenn die wieder im Betrieb ist.... Also Booten tut er schonmal bs 3,17 Ghz (bei 1,675 V) ;D aber wird dann zu heiss und bleibt hängen.. denke mal so um die 3,1 Ghz wird er stable wohl rennen....

So richtig auskosten kann ich das aber erst am monatsende wenn die 512er PC3500er Corsair bestellt werden 8)
 
Sind die 2,53er nich immer C1 Steppings?
Chatt (der wo sowas doch gehört hat)
 
wo hast du das denn gehört?
kennt denn niemand so ein intel forum wwie p3d in der gleichen grösse und perfektion?;D ;D ;D
 
hallo mein 2,53ghz ist ein B0 step!!

vielleicht verwechselst du es mit dem 2,5 GHZ 100FSB die sind immer C1

MFG

Aragorn
 
Dann wars wohl so rum :)
Sorry mein Fehler :)
Chatt (der wo zu wenig Ahnung vom P4 hat)
 
@webwilli
ab welcher frequenz sind es denn immer c1 steppings?
auf jeden fall will ich fsb133
 
wenn Du 133 MHz FSB willst und es SICHER ein C1 sein soll, dann must Du einen 2.666er nehmen.

es sind aber auch schon einige 2.53er als C1 unterwegs. vll ist Dein Händler so nett und kann mal nachsehen. Die C1 haben ein bestimmtes Stepping. Eine Übersicht hier
 
Sind eigentlich schon wo C1 UNTER 2 GHz aufgetaucht?
 
Jup:
Horus hatte glaub ich hier mal nen Link in nen Amiforum gepostet wo einer aus nem Dell PC nen 1,8ghz P4 per LuKüh auf 3,6Ghz gebracht, find den Thread jetzt aber leider netmehr.
Chatt (der wo ewigst gesucht hat)
 
Ja das kenne ich! Aber ich denke das war eher ein Fake... ob aber Intel an Dell die besten CPU`s Liefert.... hmm... vielleicht was dran?
 
Ich glaub schon dran dass das echt war. Denn an wen sollte Intell denn runtergelabelte CPUs verschicken wenn nicht an Dell? Dort fällts doch echt den wenigsten auf weil sie die CPU nie ausbauen oder übertakten.
Chatt (der wos für möglich hält)
 
Zurück
Oben Unten