Wie teuer wieviel Ghz hat der Hammer?

Slave

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
523
Renomée
0
Standort
SüdWestDeutschland
Wenns zu teuer wird hab ich die Ar***Karte
Ich bin nur schüler mit nem Nebenjob der nicht gut bezahlt wird (Zeitung)
Hab bis zum Zeitpunkt zum Hammer 500€ zusammen reicht das mit MoBo u.Kühler???

Aber was mich noch mehr interresiert wieviel Ghz hattel denn ist schon was bekannt was ich nich weiß. (Slave der wohl von Prozessoren keinen Plan hat)


mfg Slave8)
 
wenn AMD bei der jetzigen Preispolitik bleibt wird der Hammer zu seiner Einführung arschteuer , da kannst eher damit rechnen das er 600 bis 800 euro kostet !und zwar nur die CPU . Die Hammer-Bretter(Boards) werden denk ich mal soviel wie heutige Boards kosten (so um die 130 bis 170 euro)
kannst also noch in ruhe weitersparen ;)

übrigens kann dir derzeit kein Mensch sagen mit wieviel MHZ der Hammer auf den Markt kommt , das weiß derzeit glaube ich nichtmal AMD ;D
 
Es wird neben dem hammer, auch zum Zeitpunkt dessen Einführung, andere performante Prozessoren auf dem Markt geben. Von daher solltest du mit deinen 500€ keine Probleme haben.
 
Deinen Clawhammer (Athlon64) wirst du nächstes Jahr, zu Weihnachten, kaufen können. Zu Preisen, die im Hochpreisegment angesiedelt sein werden, aber vergleichbar mit heutigen Preisen. Orientiere dich einfach an Intels 4 Topmodellen 3.06 / 2.8 / 2.6 und 2.53 GHz... in dieser Preislage wird sich auch der Athlon64 bewegen. Ein Mobo wirst du für 130 bis 200 EUR erhalten. Ohne Speicher (DDR333) kommst du also mit den 500 EUR hin... da du aber ein ganzes Jahr schuften kannst, bleibt vielleicht etwas mehr übrig als nur 500 EUR.

Der Athlon64 wird ebenfalls mit einem Rating versehen... ich denke mal es wird ratings von 3000+ bis 3400+ zu Weihnachten geben... kannst dir deins aussuchen.

So fertig georakelt

Shearer
 
Wenn die Antworten dir noch nicht genügen benutz bitte die Suchfunktion denn dieses Thema wurde schon mehrfach durchgekaut ;)