In wechem Shop CPU kaufen??

Spontan

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
429
Renomée
2
Moin,

mit welchen Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht das Sie euch ein spezielle gewünschtes Stepping herraussuchen?? Ich habe meine CPUs sonst immer bei MF gekauft die haben mir jedes Stepping usw. rausgesucht welches ich haben wollte aber leider verkaufen Sie ja keine Tray AMDs mehr. Nun hatte ich bei einigen Onlineshops angefragt ob Sie mir nicht einen 2000+ mit T-Bred A Core oder einen 2200+ mit T-Bred B Core heraussuchen könnten. Nur bekam ich im normalfall immer solche Antworten zurück: "Sowas machen wir nicht!" "Für soetwas haben wir keine Zeit!" oder "derartige Aussagen sind bei uns aufgrund des internen Ablaufes nicht
möglich!" Jetzt war ich schon so weit und habe mir einen 2000+ bei ebay ersteigert, Preis war OK, und in Beschreibung stand: " Mit Thoroughbred Core [...]" Und was kam gestern wohl bei mir an? Ein 2000+ mit Palomino Core, '8{ der CPU geht heute zurück. Also welcher Shop ist so kulant und erfüllt seinen Kunden auch sonderwünsche ??? Die lokale Klitsche meines Vertrauens hat leider nicht die passenden CPUs.
 
Tja bei Online Abwicklung wüst ich speziell nichts. Aber es gab noch keinen Laden in dem ich war die mir das aussuchen der Cpu verwährt haben. Lass mir alle Cpus vorlegen und such mir dann einfach ne CPU aus. Hast keine Möglichkeit direkt einen zu kaufen?
 
Bei Funcomputer hatte ich auch angefragt, und die Antwort war leider negativ, vielleicht habe ich dort ja einfach nur den falschen erwischt?! Wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten