XP 2600+ -> Wo is der Haken ?

deimudda

Captain Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
201
Renomée
0
Hi, ich hab heute einen noch nicht gebrauchten Proz angeboten bekommen:

CPU AMD K7 - ATHLON XP 2600+
2.133GHz, FSB 333, Sockel A, tray ohne Lüfter.

Der Preis .. Achtung ..: 210 €



Jetzt frag ich mich natürlich, wo der Haken ist, denn dieser Proz kostet normalerweise 100 € mehr.
Gibts es vom 2600er unterschiedliche Versionen oder wie ?


MfG
 
Woher hast du denn das Angebot bekommen? :o

MfG 8)
 
Das kommt halt ganz darauf an woher das Angebot kommt. Ich vermute dahinter ne gebrauchte CPU aber ohne jegliches Hintergrundwissen is das natürlich reine Spekulation.
Chatt (der wo fast Spekulatius geschrieben hätte)
 
Ne, der is zu 99,9 % neu, da von der Verwandtschaft ;)

Allerdings weiss ich nicht, woher der den hat, er ist halt im DV-Metiér tätig ..



Nichtsdestotrotz will ich mich kurz noch selbst quoten ;)




Gibts es vom 2600er unterschiedliche Versionen oder wie ?


MfG
 
Es gibt beim XP 2600+ welche mit 266er FSB und welche mit 333er! Die mit 333 MHz FSB sind eigentlich niedriger getaktet als die mit 266, ich glaub irgendwie mit 2,08 GHz oder so!

MfG 8)
 
@J_Ryan sicher?

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schau mal nach...

Der Preis von 210€ ist jedoch trozdem nicht real.
Der kann nicht neu sein...FINGER WEG!

Gruß
Sven
 
Original geschrieben von Zwender@AMD
@J_Ryan sicher?

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schau mal nach...

Der Preis von 210€ ist jedoch trozdem nicht real.
Der kann nicht neu sein...FINGER WEG!

Gruß
Sven

Ich bin mir sogar SEHR sicher, ist auch logisch: Bei 266er FSB muss der Takt höher sein als bei 333er um das gleiche P-Rating zu erreichen! ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan


Ich bin mir sogar SEHR sicher, ist auch logisch: Bei 266er FSB muss der Takt höher sein als bei 333er um das gleiche P-Rating zu erreichen! ;)

MfG 8)

jupp, so isses.
 
na aber bei solch einem angebot würd ich doch mal versuchen zuzuschlagen!! :o 8) wenn du bei ihm kaufen willst, dann schließ mit ihm nen kurzen kaufvertrag ab, in dem steht, dass der prozzi einwandfrei läuft und nicht vom LKW gefallen is.. wenn du ihn dann hast und er bei der anstandlos läuft, is doch alles ok oder?! ;)
 
Leute was habt ihr den für Probleme ??? Du machst dir sorgen weil es zu billig ist,das Teil kommt doch sogar aus der Verwandschaft und nicht aus nem Online shop.Also überzeuge dich das das Teil funktioniert und freu dich über das schnäpchen.
Naja jetzt weiß ich wenigstens das ich den Preis künstlich in die Höhe schrauben muß wenn ich hier mal was verkaufen will,sonst mache ich mich ja noch verdächtig wenn zu günstg ist*lol*
 
scheiß drauf!!!
nimm den doch! wenn er aus der verwandtschaft is!
mir wär das sogar egal, wenn der gebraucht wär. solange er ohne probleme funktioniert......
 
Original geschrieben von DarkStorm
Wo ist der Haken - das frag ich mich auch hier:
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl=out_index&artikel=A0101070

entweder ist das ein Druckfehler oder...:]

denn, der 2600+ kostet so ziehmlich überall 300€+
(firstPost)

tja, gute frage!! der preis für die boxed-variante liegt in sinnvolleren rahmen.. hab den mal ne mail geschickt, um herraus zu finden, ob sie's tatsächlich ernst meinen mit dem angebot! ansonsten würde der ja sofort von mir gekauft... *g*

ach ja, fast vergessen: WILLKOMMEN BEI P3D!!! :D ;) wenn du weiterhin solch gute postings verfässt, kannste gerne weiter unter uns weilen.. 8) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStorm

210€ ist natürlich schon nen Klasse Preis. Aber es gibt gar keinen 2600+ FSB 333 mit 2,13 Ghz wie dort beschrieben.
 
Also ich denke mal das ist ein Druckfehler den die Boxed Version des guten Stücks kostet schon 368€ - 158€ für den Lüfter der Boxed Variante da kann der
SLK 800 die Koffer packen ;D

Anscheined kennen die sich nicht groß aus den ihr 2700+ taktet mit 2466MHz *lol*
und kostet 406€ (tray) - und ich dachte der unterschied zum 2600+ wäre nicht die Welt

http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl=out_index&artikel=A0101070


tja, gute frage!! der preis für die boxed-variante liegt in sinnvolleren rahmen.. hab den mal ne mail geschickt, um herraus zu finden, ob sie's tatsächlich ernst meinen mit dem angebot! ansonsten würde der ja sofort von mir gekauft... *g*

- bin gespannt was da rauskommt...
 
Zurück
Oben Unten