Intels Turbo?..Canterwood

hört sich gut an aber erstmal sehen was der hammer sagt
 
Hab ich auch schon gelesen. Bin ich mal gespannt.............. :o
 
Intel muss wohl die Anbindung von der NB zum Speicher verbessern! Da sieht man mal wieder die Angst vor'm Hammer! ;D
Nur wenn der Hammer nicht das wird was er verspricht, wird Intel einen wohl nicht mehr einholbaren Geschwindigkeitsvorsprung bekommen!

MfG 8)
 
Intel bereitet sich voll auf den Hammer vor. Da sie wohl wissen das aus dem Northwood nicht mehr soviel herauszuholen ist schwenken sie auch Motherboard und Speicher um. Die Maßnahmen die sie in diesem Fall ergreifen scheinen aber recht teurer Natur zu sein.
Nunja...der Hammer wird später auch mit DDR2 kommen und wieder und wieder verbessert werden. Es wird zunehmend härter für den Hammer, der Vorsprung wird nicht so krass sein wie damals beim Athlon. Insgesamt aber wird AMD wieder aufschliessen und sich einen spannenden Kampf mit Intel liefern.

MfG
 
jo denk ich mal, war jedenfalls meine erster gedanke,
allerdings stellt das de CHIP so dar als sei es die Antwort auf AMDs Hammer, die unendlich besser sei *lol*
 
Soviel dann zur Kompetenz der CHIP! Wie kann man über Produkte schon urteilen, wenn die noch gar nichtmal draußen sind und nur auf'm Papier (bestenfalls erste Testsamples) existieren? *nein*

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten