Kupferspacer für 2400+

Xell420

Commander
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
176
Renomée
0
Standort
Frankfurt/M
Hi Leute

Ich wollte mal fragen wo ich Kupferspacer für AMD Athlon 2400+ her kriege. Oder ob man auch einen Spacer kaufen kann der bis 2200+ geht. Ich glaube, man muss einen Teil vom Kupferspacer für einen 2200+ absägen damit er auf einen 2400+ passt.
 
Habe aber von angepassten Spacern gehört, denn da steht überall immer nur bis 2200 drauf. Von Thermaltake gibts ja neue, aber ich weiß ja nciht wo man die bestellen kann.
 
Spacer gibt es für den T-Bred auf jeden Fall! Schau dich mal bei Ebay um, dort hab ich schon welche gesehn! Die müssen aber ausdrücklich für den T-Bred sein!!!
So weit ich weiß, sind die Teile nämlich nur in "Rahmenform" um den CPU rum, nicht so mit den Aussparungen mittendrin wie bei den Vorgängermodellen. Deswegen würde ein Aussägen IMHO nix bringen, da du ringsrum alles wegsägen müßtest... also am Besten die Finger von lassen und einen passenden Spacer kaufen.
 
JOJO!!! THX!!! Aber das mit dem Spacer geht, hat nen freund von mir gemacht und funz eigendlich. Hab mir aber jetzt bei maxbyte so einen gekauft, den ihr mir empfohlen habt. Thx.
 
Zurück
Oben Unten