Barton Test online, wer kann Chinesisch ?

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.645
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
HI Leute,

in Taiwan hat es ein Barton aus den MainboardLabors auf die webseite von
oc.com.tw zu kommen ... aber der Artikel ist natürlich in Chinesisch :(
Naja immerhin kann man die Taktraten und die Fotos bewundern ;)

Have a nice weekend

Alex
 
Cool, 512Kbyte Cache. Aber nur 1833 MHz und nen Rating von 2500+, dass lässt auf hohen Speed schliessen. Hoffe es ist kein Fake.
 
Nachdem was in den News steht, klingt das ja nicht sehr berauschend... :]
Das soll bis zum Hammer reichen? Das wird nix! *kopfkratz

MfG 8)
 
Naja dann müssen aber schnell die ratings 2800 und höher kommen, evtl auch der FSB 400 sonst ist Intel weg, wobei die P4-Core in 0,13µ auch am ende ist, denke ich. Mal sehen was uns da erwartet. Ich denke es wir nächstes Jahr ein Athlon XP mit 400 MHz FSB, efft. Takt von ca 2,3 GHz, 512 KB L2. Da wird doch denke ich nen Rating von 3000+ drin sein. Vor allem wenn der FSB 400 kommt;D
 
Ich habe jetzt auch die News gesehen. Ich hätte mir vom Barton mehr erhofft. Naja schade eigentlich.
 
Hi,

ich weiß, daß es nur ein Muster ist, aber wieso darf sich der Barton "2500er" nennen, wenn er "nur" genauso schnell ist wie der alte 2200er ?
Wenn er nur genauso schnell ist ( nur ~3% schneller) und das bei +33MHz ist das doch nicht so pralle, oder?
Hab ich da was falsch verstanden?

cu,
atglaeser
 
ne hast schon recht ,aber der 1833MHz barton lies sich locker auf 2250 MHz übertakten á la 3000+(333) oder 2800+ t-bred.
 
Und das ist doch für nen Sampel recht ordentlich. Wenn man bedenkt das er mit 2333 Mhz kommen soll und da dann auch mit 1,65 Volt satbiel laufen muss, kann man damit rechnen das durch bissel Vcore Zugabe noch gut was gehen könnte. So á la 2,5-2,7 Ghz wären schon nicht schlecht.
 
ne der 3000+ t-bred hat 2.33 GHz der barton hat 2250 MHz á 2800+ t-bred.
Es lies sich schon ein t-bred mit prometia kühlung auf 2.9 und mit trockeneis auf 3.3 GHz takten :o

edit: sieht mann eigentlich bei mir das no TCPA simbol? bei mir ist nur ein Kreuz.
 
bei Dir sieht man überhaupt kein Symbol !
 
Original geschrieben von Crazytype
edit: sieht mann eigentlich bei mir das no TCPA simbol? bei mir ist nur ein Kreuz.
Musst Du nur richtig verlinken!
 
kommisch geht bei mir immer nochnet...,weiß jemand wie ich das genau mache`? richtige html befehle gehen ja nicht oder? kann ich [ahref="XXXXXXX"] machen?
 
Zurück
Oben Unten