PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbetrachter für .art dateien???

Puh_das_baer
01.01.1970, 01:00
Servus,<br>Ich habe da ein bild im format .art bekommen.<br>Aber ich kann es irgendwie mit keinem Bildbetrachter öffnen!<br>Wisst ihr vielleicht irgend ein Prog mit dem man diese format öffnen kann???<br>Danke schon mal im vorraus.<br>bye<br>&gt;me

Superboy2002
Hi<br><br>Ich hab das gleiche problem!<br>Kann uns einer helfen?

Rainer
.art?! Das hört sich aber nicht nach Bilddatei an. Klingt mir eher nach irgendeiner Art Treiber/Systemdatei. Wo habt Ihr sowas denn her? <br>Könnt ja mal versuchen mit IrfanView zu öffnen, falls das Dateiformat versehentlich irgendwie verändert wurde sollte das Programm nachfragen ob das wieder in Ordnung gebracht werden soll...<br>Hier könnt Ihr es runterladen:<br>http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/grafik-tools/19025/

Puh_das_baer
servus,<br>aber dieses Prog geht leider auch net.<br>hat sonst noch jemand eine idee??<br>bye<br>&gt;me

DerKlopfer2000
Ist das nicht das Bildformat, das AOL so gerne verwendet?<br><br>Wüsste jetzt nicht, wie man das öffnen kann...<br><br>Eventuell mal bei AOL vorbeischauen, ob die einen Viewer dafür anbieten...

Superboy2002
Hey genau!!!<br><br>Ich kann bei AOL bei bearbeiten &quot;Bild Schnapschuss&quot; angeben und ann das Bild öffnen. <br>Des isch ja gut das sich da Leute auskennen! ;D<br><br>Danke, aber was die machen die kein AOL haben bleibt noch die Frage??!!

Redcliff
servus,<br><br>art. dateien werden von art director u. artisan erstellt ??? ???, sagt mir zumindest xnview.<br>eben dieses freeware tool hat auch diese dateien in seinem fundus, u. sollte sie demzufolge auch unterstützen.<br>bekommen solltest du dieses super prog. hier : &nbsp;<br>http://www.xnview.com &nbsp;

Puh_das_baer
Servus,<br>des Tool hab ich schon lange aber des tut au net da steht dann:<br>weiß nicht wie ich das bild lesen soll!!<br>Sonst noch irgendwelche ideen?<br>bye<br>&gt;me

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise