Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich die Suse Linux 7.1 ISO her
Also leute,<br>ich brauch die, aber auf dem Suse server ist es mir zu langsam ( 3k ).....kennt ihr irgendwelche mirrors, die diese iso auch haben, aber etwas flinker sind.........thx<br><br><br>cya
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
glaub kaum das suse das noch auf nen anderen server gestellt hat<br>ansonsten muss du dir es kaufen
Nimm mal diese Mirrorliste (http://www.suse.de/de/support/download/ftp/inland.html)
kann man da das GESAMTE 7.1 runterladen ?!?!?<br>klärt mich mal bitte iner auf, habe nur das 7.0<br>7.1 sind ja immerhin 7 cds..<br>seid ihr euch sicher oder veraffe ichs mal wieder :) ?
Man kann sich normalerweise die komplette Distribution im WEB ziehen bis auf einige Komerzielle Programme, die die Linux Distibutoren nur ihren CD Versionnen beilegen wie z.b Partition MAgic oder so.<br>Ebenso kann man LINUX direkt via FTP installieren wenn man eine ausreichend schnelle Verbindung hat.
:D<br>7 CD,S nur wenn du die Po Version willst anosnten weniger
MaDmAsTeR
Hi,<br><br>mal nich SuSE sondern RedHat 7.1;)<br>Hab mir heute die ISO-Images gezogen, habe NERO also Brenn-Software, was muss ich anstellen oder wie damit das ordentlich auf den CDs gebrannt wird, habe das noch nie gemacht...<br><br>Danke...
Appaloosa
Viel Spaß beim Download ;D<br>Selbst mit DSL dauert es ewig...<br>Die normale Version hat 3 CD's = 1,9 GB !!!!<br>
MaDmAsTeR
Mhmm, pro ISO-Image ca. 15 Minuten :-)<br>Über FirmenNetz versteht sich :-)<br><br>Muss ich bei den Brenn-Eigenschaften was umstellen, oder mit Mode1 brennen??? und was sonst noch???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.