Emule 0.24b

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Auch über Weihnachten gibt es beim Emule-Project Neuigkeiten. So hat nun die Version 0.24b das Licht der Welt erblickt.
<ul><i>Hier ist das Changelog:

Dirus: Fehler korrigiert der eMule dazu veranlasst hat nach einer gewissen Zeit die selbe Person nach Quellen zu Fragen anstelle einer anderen.
Dirus: Fehler korrigiert der es eMule erlaubt hat zu oft auf Quellen-Sharing Anfragen zu Antworten (so oft wie angefragt) anstatt nach einem voreingestellten Limit.
Dirus: Fehler korrigiert der Leute, die UDP zum Quellen-Anfragen benutzen, daran gehindert hat Quellen mit Vollständigen Dateien zu bekommen.
Unk: Verändern der Max Quellen pro Datei Fehler korrigiert.
Unk: Höchste und Release Priorität Fehler korrigiert.
Unk: Suchergebnisse zu einer Suchliste ohne Reiter hinzufügen korrigiert.
Unk: Einige der Verbindungs-Statistiken wurden nicht Aktualisiert während man nicht im Statistik-Fenster war... Korrigiert.
Dirus: Quellen-Austausch mit Komprimierung aggressiver gemacht.
Dirus: Absturz korrigiert, der durch angehaltene/abgebrochene Dateien den Download-Listen-Überprüfer und die Liste der Freigegebenen Dateien beschädigt hat.
Dirus: Teil-Korrektur um zu verhindern dass man selbst zur Quellen-Liste hinzugefügt wird wenn uns jemand als Quelle zurückschickt. (Code-Teile von Lord KiRon)
Ornis: Verbindungsversuche neu Starten beim Erreichen des Serverlistenendes.
Ornis: Statistik hinzugefügt: Client-Versionen (Anzahl der Clients die die neuesten 4 eDonkey/eMule Versionen benutzen) [xrmb]; Server-Belegung (%-Anteil von Benutzern auf Server mit bekanntem Benutzerlimit).
Dirus: Absturz korrigiert der bei einer beschädigten part.met auftreten kann.
Dirus: Fehler-Korrektur übernommen die es bei manchen Sprachen verhindert dass unter Umständen in Feldern Datenmüll angezeigt wird. (von pooz)</i></ul><b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021225173846">Emule 0.24b</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021225173847">Emule 0.24b Sourcecode</a></li>

Thx @ webwilli für den Hinweis ;-)
 
Hi

Sonen Schiet!

Der (und schon dieser P3D-Mod) können bei mir nicht mehr connecten, melden immer was von wegen "Schwerer Fehler" und "Keine Ineternetverbindug" dabei ist Firewall ausgeschaltet und ne Verbindung aktiv. Der normale 23b geht.

Greetz
 
Läuft bei mir wunderbar
 
ist eh eine vällig schwule software. ich lade mit 120kb/s rauf, und bekomme 0,5 - 3,0 rein. die meisten im netzwerk sind echt solche weicheier. alles dumme leecher. und zwar wirklich 95% minimum.
 
Das Problem mit den Leechern kenne ich. 90% meiner Kumpels nehmen Kazaa, weil sie da nicht hochladen müssen, um was zu bekommen. Mein Nachbar meinte letztens: "Warum läuft bei Dir eMule so gut und bei mir zieht er gar nichts? Wir haben doch die selbe Serverliste!" Ein Blick in seine Config und mir war alles klar: "Upload 0,0".8-( *motz* Scheinbar können die alle kein Englisch. Es heißt ja nicht umsonst FileSharing.
Wenn man ein Traffic-Limit hat, seh ich das ja noch ein, aber da könnte man doch wenigstens so 5 kB/s Upload geben. Ich darf auch nur 3 GB/7 Tage verbrauchen (bei einer 100MBit-Standleitung ist das gar nichts), hab trotzdem bei Upload eine 20 drinstehen. Einmal hatte ich die Sperre ganz draussen, da hab ich dann aber auch gleich mit über 2 MB/s hochgeladen *buck*.
Ich lasse meine Downloads grundsätzlich minimum 3 Monate noch auf der Platte, damit andere von mir ziehen können.
 
Original geschrieben von TiKu
Das Problem mit den Leechern kenne ich. 90% meiner Kumpels nehmen Kazaa, weil sie da nicht hochladen müssen, um was zu bekommen. Mein Nachbar meinte letztens: "Warum läuft bei Dir eMule so gut und bei mir zieht er gar nichts? Wir haben doch die selbe Serverliste!" Ein Blick in seine Config und mir war alles klar: "Upload 0,0".B]

*lol* *lol* *lol* *lol*
OMG!:-X
 
Also bei mir funzt die 24b nach wie vor.

@v3001

Also eigentlich kann es nich so das Prob sein, da man ja bei eDonkey Upload frei geben MUSS, sonst hat man schließlich kein Download. Also ich hab mit meiner DSL Leitung (96/16) 12 KB freigegeben und DL unbegrenzt, ich hatte schon oft Downloads von durchschnittlich 60 KB/s. Wenn man allerdings nur 1 File zieht ist der Wert natürlich unerreichbar.
 
Zurück
Oben Unten